headband ?!

14 Apr

Hallo meine Hübschen, na wie war euer Wochenende? Heute war nochmal ein super schöner Tag, ich war mit meiner Tante und ihrem Kleinen, meiner Schwester, meiner Oma und meinem Opa im Zoo. Es waren zwar gefühlt 1.000.000 Menschen da, aber dennoch war es ein toller Tag den wir alle sehr genossen haben.

Dann hab ich heute mein altes Haarband rausgezogen und mal ein Bild für euch geknipst. Wie findet ihr es? Meinem Freund gefällt es nicht, hier krieg ich also einen Daumen runter… und von euch? Dicke Küsse und noch einen feinen Abend.

picasa

Schreibe einen Kommentar

