two strange P and outfit 20130412

12 Apr

Hey meine Süßen, ich freu mich auf das Wochenende. Ihr euch auch? Hoffentlich wird es auch Wettertechnisch so schön wie es gemeldet wurde. Schaut mal wie schön das Armband ist! Ich habe es vor einiger Zeit über Etsy.com bei twostrangep gekauft. Ich glaub ich hab damals um die 13€ inklusive Versand bezahlt und wenn ich mich noch richtig erinnere kam es aus Thailand. Gefällt es euch? Ich finde es richtig schön und die Farbe zu der Goldkette richtig hübsch und sommerlich. Heute Nachmittag geht’s noch zu Ikea… Ich drück euch meine Süßen und wünsche euch ein wundervolles Wochenende ♥♥♥

20130412_11154620130412_11153120130412_061131

2 Antworten to “two strange P and outfit 20130412”

  1. Janine von Janto-Style 12. April 2013 um 21:37 #

    hey meine liebe!

    das armband ist so toll, aber der shop bietet sie net mehr an..heeeeul..:-((( so gemein

Schreibe einen Kommentar

