bling bling

12 Apr

Hey Schnuggs, sind vorhin vom Ikea gekommen, haben nur ein paar Kleinigkeiten gekauft…, leider immer noch keine Lampen oder eine Kommode oder das was wir noch brauchen gefunden. Dafür hab ich heute nach der Arbeit kurz in unserer mini Stadt vorbei geschaut und war im „no tabu“ (so ein no-name Laden) und hab diese hübschen bling-bling Schühchen gekauft. Wie findet ihr sie? Ich sags ich, der Sommer kann kommen. Ich bin bereit. Dickes Küsschen.

20130412_14092820130412_140846

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: