ZARA

11 Apr

Zara…, ja was soll ich sagen. Jetzt war es bei mir in letzter Zeit eher ruhig um Zara gestellt, ich hab nicht wirklich was Schönes gefunden. Aber seit gut zwei Wochen könnte ich mir so einiges zulegen, online habe ich heute total schöne Hosen gesehen. Hosen shoppe ich aber online nicht, wenn ich sie nicht vorher schon mal gesehen und probiert hatte. In verschiedenen Größen bestellen ist auch nicht so meins. Lieber bestelle ich nur das wo ich mir auch sicher bin, so wie mit den drei hübschen Teilen… Die Shorts finde ich wirklich mega, die Farbe ist doch wunderschön oder?! Ich hab sie vor ein paar Wochen schon im Laden gesehen, allerdings in Khaki und da hat sie mir überhaupt nicht gefallen. Auf die graue Hose warte ich schon ewig, sie war online ständig ausverkauft. Letztes Wochenende hatte ich sie in Rot probiert, deshalb kannte ich meine Größe hier. Und bei der letzten Jogger-Hose kenne ich meine Größe so und so. Ich freu mich drauf. So, jetzt geht’s ab zu meinen Mädis. Ich drück euch. ♥♥♥

IMG_20130411_0921576855003671_1_1_10858029822_2_1_15584281624_1_1_2

4 Antworten to “ZARA”

  1. lilagreta 11. April 2013 um 18:30 #

    Die armen Sklaven, die für die schuften müssen! Schreckliche Kette, am besten boykottieren und woanders einkaufen!!!

  2. Nena 11. April 2013 um 20:17 #

    Love the grey trousers!

    http://turn-it-insideout.blogspot.be/

  3. Sandra 12. April 2013 um 09:19 #

    Hallo liebe Jana, in welcher Größe hast du die Shorts bestellt? Oh man, du hast mich angesteckt. Dein Stil ist toll!❤

    • the fave moments 12. April 2013 um 09:33 #

      hey liebes🙂 ♥ die shorts habe ich in gr. 40 bestellt, wegen meinen hüften🙂 kussi

Schreibe einen Kommentar

