dark grey skirt

11 Apr

Hey meine Mäuse, alles gut bei euch? Gestern ist mein dunkelgrauer Rock aus China angekommen. Ja, es ist der genau gleiche wie mein hellgrauer, aber da bei dem Verkäufer aus London alles ausverkauft war hatte ich eben den gleichen aus China gefunden und bestellt. Bestellt habe ich ihn am 24.3, die Lieferung von 2,5 Wochen ging für China also super schnell, ob das allerdings immer so gut läuft weiß ich nicht. Jetzt hab ich also zwei Stück davon und ehrlich gesagt würden mich schon noch weitere Farben reizen. Zum Beispiel lila! Das ist normalerweise überhaupt nicht meine Farbe, aber ich hatte letztens ein Bild auf Instagram gesehen mit genau diesem lila Rock und es sah spitzenmäßig aus! (Schade, ich finde das Bild nicht mehr). Nachtrag: Die süße Mona hat mir das Bild gestern noch geschickt was ich suchte, here it is. Gefallen euch noch andere Farben? Gefällt euch der Rock überhaupt? HIER kommt ihr direkt zum Shop. Ich hab den Rock in L bestellt. Glücklicherweise hat er am Bund einen Gummizug. Die Größe L fällt meiner Meinung nach nicht wie L aus, eher kleiner! Der Rock passt mir, könnte aber auch noch einen Tick weiter sein. Ich drück euch meine Hübschen.

20130410_172140IMG_20130411_0735516e5c7abc9ab111e2aee522000a9f15b9_7ViewImageCAF9SQCBViewImage1ViewImage2

4 Antworten to “dark grey skirt”

  1. Mona 11. April 2013 um 16:47 #

    Hey Süße🙂
    Schaut super aus. Der Rock steht dir wahnsinnig gut
    Ahja und du hast doch das Bild mit dem lila Rock gesucht. Hier ist der Link dazu: http://statigr.am/viewer.php#/detail/424377505090389583_306946296

    • the fave moments 11. April 2013 um 16:49 #

      daaaaaaaaaaanke mausl❤❤ ich kann den link aber net aufmachen:( wenns dir nicht zu viel ist könntest mir das bild schicken🙂 kussi

  2. Mona 11. April 2013 um 18:59 #

    Klaro mach ich gleich🙂

Schreibe einen Kommentar

