insta insta

10 Apr

Hey Ho meine Schnuggs ♥, es gibt mal wieder einen kleinen Insta-Post für euch. Gestern nach der Arbeit hatte ich etwas Zeit zu Hause, wir haben auf Mum & Dad gewartet die vom Gardasee zurück gekommen sind. Um die Zeit sinnvoll zu nutzen habe ich mein Zimmer aufgeräumt und unter dem Bett doch tatsächlich meine längst vergessenen braunen Boots gefunden. Ich glaub ich hab sie damals sogar bei h&m im Sale bestellt, in schwarz und braun. Meine schwarzen sollte ich nach dem Fund der braunen auch mal wieder suchen. Keine Ahnung wo die rumstehen. Jedenfalls hab ich mich gefreut sie wieder zu haben und hab sie heute gleich ausgeführt. Auf Bild 3 habe ich „leichte“ Elefanten-Füße, hahahaha, aber das macht nichts denn mir gefällt die Hose einfach soooooo gut. Also meine Süßen, heute Abend wird Fußball geschaut. ♥♥♥

1234IMG_20130410_1610065678910

2 Antworten to “insta insta”

  1. Sommy 11. April 2013 um 06:52 #

    Schöne Outfit’s Liebes 🙂 Ich mag dein Instagram 🙂

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

Kommentar verfassen

