JAAAAYYYYYYY

8 Apr

Hey meine Hübschen, ich bin glücklich, glücklich über meinen Hosenrock von Zara. Er sitzt unglaublich gut und ist total bequem. Mal sehen ob ich mir den weißen auch noch zulege. Momentan ist er online ausverkauft und im Laden habe ich ihn auch nicht gesehen. Wäre am Freitag schon fast an dem schwarzen vorbeigelaufen, er hing total versteckt hinter Blusen. Vielleicht aber bleibe ich auch nur bei dem schwarzen, mit dem weißen sind Flecken sicherlich vorprogrammiert. So wie ich mich kenne würde er nicht lange weiß bleiben. Ich schau mal, wenn er nochmal online kommt und ich das Glück habe ihn in meiner Größe zu finden, werde ich ihn bestellen und wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm. Gefällt er euch? Ich wünsche euch noch einen feinen Abend, dickes Küsschen.

123456IMG_20130408_073803

8 Antworten to “JAAAAYYYYYYY”

  1. iryla 8. April 2013 um 20:21 #

    you look really pretty😉

  2. Janine von Janto-Style 8. April 2013 um 20:22 #

    hey jana!! wieder mal ein klasse outfit! der rock ist cool! drück dich!

  3. anouk 8. April 2013 um 20:42 #

    Great look . Follow you now for a while . I love your style ! Xo anouk http://www.rockthiscocostyle.com

  4. Monika 10. April 2013 um 09:57 #

    Diese Kombi mit den Schuhen sieht so super aus! Du inspirierst mich immer wieder🙂

Schreibe einen Kommentar

