outfit 20130405

5 Apr

Hey meine Hübschen, ich hab ja ganz vergessen wie cool ich meine rote Jogging-Hose von Zara finde (Shirt ist auch von Zara, Sneakers Deichmann, Necklace h&m). Und noch viel cooler finde ich meine neuen Sneakers zu der Hose. Hach, ich fahr jetzt dann gleich zu meiner Tante, bisschen auf den Kurzen aufpassen ♥ und evtl. schau ich noch auf einen kurzen Sprung in die City Gallery. Nur mal eben „Hallo“ bei Zara sagen. Was steht bei euch dieses Wochenende an? Natürlich will ich euch nicht vorenthalten was ich mir für ein tolles Cape bei ebay bestellt habe, schade nur dass ich gute drei Wochen warten muss bis es endlich bei mir eintrifft. Ich bin richtig gespannt ob es wirklich so toll aussieht wie auf diesem Bild hier. Abwarten und geduldig sein. Ich drück euch ♥♥♥

IMG_20130405_0706461234447446288_779

2 Antworten to “outfit 20130405”

  1. anouk 6. April 2013 um 13:23 #

    Where are the pants from ?

Schreibe einen Kommentar

