outfit 20130404

4 Apr

Hey meine Hübschen, hach gestern war ich ja im Soli und es hat echt gut getan. Bisschen Vitamin D getankt. War in der schwächsten Kabine, hab auch sicherlich nicht wirklich Farbe angenommen, dennoch hat es einfach irgendwie gut getan. Als ich dann eh schon in der Stadt war bin ich spontan rüber zu Deichmann, eigentlich bin ich nicht so Fan von ABER ab und an (wirklich nur ab und an) haben sie mal ganz nette Schuhe. So auch gestern, ich hab sie gefunden à schwarze look-alike Isabel Marant Sneakers. Die originalen waren mir damals zu teuer, heute natürlich auch noch. Außerdem muss ich ehrlich sagen, ich fand die abstehende Sohle (Zunge) von den Marants echt ein bisschen übertrieben, das hat mir nie so gefallen. Sämtliche Nachmachungen fand ich so und so schrecklich und kam deshalb eigentlich zum Entschluss mit den Schuhen abzuschließen und einfach keine zu besitzen. Ja und dann eben gestern bei Deichmann… sah ich sie. Die Schuhe nicht zu klobig, die Zunge nicht zu übertrieben. Sie waren perfekt… und dann auch noch auf 19,95€ reduziert. Das war mein Zeichen. Gefallen sie euch? Ich weiß, die Sneakers sind nicht jedermanns Sache…, mir jedenfalls gefallen sie. Und jedes Mal wenn ich die Schuhe an Sincerely Jules gesehen habe, hatte ich mich mehr verliebt… Ich LIEBE ihre Outfits ! So eine wunderschöne Frau ! Ich drück euch ♥♥♥

1-0012-0013-0014-0015-0016-001top, blazer mango (old) / pants h&m / bag no name / shoes deichmann (sale)

4 Antworten to “outfit 20130404”

  1. Vivien 7. April 2013 um 13:40 #

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir gut! Der Hammer, dass du dir diese Schuhe beim Sale ergattert hast..ich hatte sie zum regulären Preis an, hab sie aber aufgrund der Verarbeitung nicht genommen! Hätte ich sie jedoch beim Sale entdeckt, hätte ich es mir vielleicht auch geholt! – gerade weil sie so schön schlicht schwarz sind. Echt gute Wahl😉

    • the fave moments 8. April 2013 um 05:12 #

      danke liebes🙂 … ja war auch echt zufall dass ich die gefunden habe… für 30Euro hätte ich wahrscheinlich auch überlegt ob ich sie kaufe oder nicht…, wobei die Quali finde ich jetzt gar nicht so schlecht und man läuft wirklich super in den Schuhen, haben sogar schon einen kleinen Shoppingtrip überlebt🙂 ♥

  2. Sommy 8. April 2013 um 07:35 #

    Die sind toll🙂 Ich hab ähnliche von Gina Tricot🙂

    P.S. Bei mir gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

Trackbacks/Pingbacks

  1. new/old/new | - 23. April 2013

    […] sonderlich schön fand (deshalb wurde die Tasche langsam alt). Vor drei Wochen als ich mir die schwarze Tasche mit der Goldkette gekauft habe, war eine extra goldene, abnehmbare Gliederkette dabei (zum […]

Schreibe einen Kommentar

