outfit 20130403

3 Apr

Hey meine Süßen. Da meine Beine noch zu weiß sind und es draußen einfach nicht wärmer wird, trage ich Strumpfhose… Der Rock sitzt sehr angenehm und ist für ca. 10€ nicht teuer gewesen.  Ich hab ihn mir in dunkelgrau auch noch bestellt (diesmal kommt er aus China, der Versand dauert natürlich etwas länger) bin sogar am überlegen ob ich ihn mir auch noch in rosa hole, könnte im Sommer zu einer schön gebräunten Haut toll aussehen. Apropos gebräunte Haut, ich war heute nach SEHR LANGER ZEIT mal wieder im Solarium. Vor einem guten Jahr bin ich gerade zur Winterzeit oft einmal die Woche, oder alle zwei Wochen mal gegangen. Das es nicht das gesündeste ist, ist mir bewusst. Trotzdem bin ich gegangen, was ich jetzt nicht mehr tun würde, zumindest nicht mehr so oft wie früher. Letztes Jahr wurden mir dann zwei Muttermale raus gemacht, zum Glück waren die in Ordnung und es war nichts bösartiges. Jetzt hab ich echt so oft dran gedacht mal wieder in Solarium zu gehen, ich bin echt mega weiß, was ich nicht schön finde. Meine Hände sehen total abgestorben aus, wenn es mir dann noch kalt dazu ist kommen meine Adern voll hervor und das sieht echt unschön aus. Ich denke mir, heute der Gang ins Solarium war mit Sicherheit nicht schlimm und ich fühle mich gleich viel wohler und eine Nuance bräuner. Das mit dem Solarium wird sicherlich keine Gewohnheit mehr werden, aber ab und an wenn mir danach ist werde ich gehen…, vielleicht in drei-vier Wochen wieder. Wer von euch ist regelmäßiger Solariumgänger, Gelegenheitsgänger? Bin auf eure Meinungen zum Thema Solarium gespannt. Ich drück euch ♥♥♥

IMG_20130403_085225DSC_1873-001

shirt zara / blazer mango (old) / skirt ebay / bag no name / necklace h&m

4 Antworten to “outfit 20130403”

  1. Fräulein Klimbim 4. April 2013 um 21:25 #

    Deine Tasche ist soo schön!! Wo hast du die her?? Liebste Grüße

    • the fave moments 5. April 2013 um 05:23 #

      hey liebes🙂 ich hab die tasche in ingolstad im westpark gekauft… in einem „no-name“ laden der ALL IN heißt🙂 hat 29,95€ gekostet🙂 kussi

      • Fräulein Klimbim 6. April 2013 um 18:45 #

        Danke :))…recherchiere mal direkt, ob es so einen auch in der Nähe von Köln gibt :-D!

Trackbacks/Pingbacks

  1. dark grey skirt | - 11. April 2013

    […] Gestern ist mein dunkelgrauer Rock aus China angekommen. Ja, es ist der genau gleiche wie mein hellgrauer, aber da bei dem Verkäufer aus London alles ausverkauft war hatte ich eben den gleichen aus China […]

Schreibe einen Kommentar

