inspiration

27 Mrz

Hey meine Hübschen, ich hoffe euch allen gehts gut. Stellt euch vor wer mich am Wochenende ein zweites mal in so kurzer Zeit besucht hat !! –> DIE GRIPPE !!!! Bin echt am verzweifeln, wieso gerade schon wieder ich? Und das so kurz hintereinander…, ich war doch erst krank. Naja, jedenfalls liege ich seit dem Wochenende wieder flach, mit Halsschmerzen, Fieber, Ohrenschmerzen, eben dem vollen Programm. Und derweil hatte mein Wochenende so toll angefangen. Meine Tante und mein Onkel haben mich spontan von Freitag auf Samstag eingeladen mit ihnen an den Tegernsee in ein Hotel zu fahren. Der Kleine war auch mit dabei, auf den ich voller Freude aufgepasst habe. Das Hotel „Das Tegernsee“ war wunderschön und der Welnessbereich perfekt. (In der Zeit ging es mir auch echt noch gut). Und dann Sonntag Nachmittag ging es los mit dem Mist, Nase fing an zu jucken und das Fieber machte sich bemerkbar. So ist das meine Lieben, deshalb herrscht hier auch wieder etwas Ruhe, was mir sehr Leid tut. Aber aus dem Bett raus lassen sich so schlecht Bilder knipsen🙂 Ich denke ihr versteht das. Ich drück euch !

tumblr_maqkxiJSN81qa1vjco1_1280tumblr_maxg2p4Cw71rg08n3o1_500tumblr_mbcq324kTK1qerbano1_500tumblr_mbzm0ruHIH1r24qp7o1_500tumblr_meeus8H7GO1qerbano1_1280tumblr_mfdbl1zVIG1qerbano1_500tumblr_mfunswcrq01qa1vjco1_1280

13 Antworten to “inspiration”

  1. Constanze 27. März 2013 um 14:47 #

    Gute Besserung, meine Liebe! ♥
    xx

  2. MissOne 28. März 2013 um 07:08 #

    Auch von mir Gute Besserung und ein wenigstens halbwegs schönes & entspanntes Osterwochenende🙂

  3. MissOne 28. März 2013 um 07:10 #

    langsam tut sich was auf meinem blog, am we hoffentlich noch ein paar weitere posts von mir🙂 >> http://www.miracolouslife.blogspot.de/

  4. Antonia 28. März 2013 um 21:19 #

    Ohnein, du arme. Gute Besserung! Vor allem ist das Hotel super – ich war da auch schon😉

    • the fave moments 2. April 2013 um 07:23 #

      danke Mausi🙂 mir gehts wieder gut🙂 ja das Hotel war echt ein Traum ♥

  5. blackstephwhite 28. März 2013 um 21:29 #

    hoffe du fühlst dich bald besser! liebe deine inspo posts!❤

  6. Sabine 30. März 2013 um 21:58 #

    Gute Besserung du liebe…

  7. Anonymous 2. April 2013 um 18:58 #

    Gute Besserung! Weißt du woher die letzten Schuhe sind? Die mit dem Seestern? Liebe Grüße😉

    • the fave moments 3. April 2013 um 08:38 #

      hey liebes, tut mir leid ich hab keine ahnung… ich denke aber mal von irgendeinem tollem (teuren) designer🙂 kussi

Schreibe einen Kommentar

