oh shit…

21 Mrz

Hey meine Hübschen, ich hoffe es geht euch gut? Wie es der Name schon sagt: „OH SHIT“, ich hab tatsächlich fast eine Woche nichts gepostet. Unglaublich, wie schnell ist die Zeit bitte vergangen? Tut mir leid^^. Hier bin ich wieder, mit einem neuen Teil –> diesem super schönen Rock. Dank der lieben Anika von vavavabroom bin ich auf diesen Rock gestoßen. Ich hatte nochmal Glück, weil er hier überall ausverkauft ist (momentan). Hatte ihn glaube ich anfang der Woche bestellt und heute kam er an, die Lieferung ging also super schnell. Bin total verliebt, finde ihn richtig schick. Gefällt er euch? Und bitte verzeiht meine weißen Beine (und meine Knie sehen irgendwie auch mega komisch aus)…, schließlich ist irgendwo noch Winter… Küsschen

IMG_20130321_171450IMG_20130321_050454

10 Antworten to “oh shit…”

  1. Luisa 22. März 2013 um 12:02 #

    uiiii sieht der Rock schön aus 🙂
    ich hab deinen Blog erst vor ein paar Tagen ganz neu entdeckt und bin total begeistert. Du bist wirklich super sympathisch, und sogar noch ne Augsburgerin (ich auch ^^hihii) Wie heißt du denn bei Kleiderkreisel?
    Liebe Grüße

    • the fave moments 26. März 2013 um 09:42 #

      uiiiiii das ist lieb von dir 🙂 freut mich wenn dir mein blog gefällt 🙂 bei kleiderkreisel heiße ich: janathefave 🙂
      Küsschen

  2. findingfate 22. März 2013 um 19:08 #

    Tolle Schuhe! xoxo

  3. Claudi 23. März 2013 um 16:50 #

    Tolles Outfit, wie immer!
    Woher sind denn diese tollen Büsten im Hintergrund auf denen sich die Ketten befinden?
    Lg Claudi

    • the fave moments 26. März 2013 um 09:42 #

      och …., die hat mir vor ewigkeiten meine oma mal geschenkt 🙂 hab leider keine ahnung woher die sind 🙂 schau aber doch mal bei ebay 🙂

  4. amitaf86 23. März 2013 um 18:30 #

    Toller Rock, aber das Gesamtoutfit an sich ist iwie nicht so stimmig diesmal. :-/

    • the fave moments 26. März 2013 um 09:43 #

      jap da gebe ich dir recht 🙂 🙂 hatte das obenrum schon an von meinem ersten outfit, dann hab ich den rock nur schnell „probiert“ 🙂 und somit passt es nicht wirklich, hast du recht 🙂 GLG

  5. Alara 26. März 2013 um 12:48 #

    Hallo:-),
    ich liebe deinen blog total, du inspirierst mich immer wieder. Danke für die Info mi dem Rock*.*.
    Frage: welche Größe wählst du da aus, die kleinste?

    • the fave moments 26. März 2013 um 15:02 #

      ohhhhh das freut mich sehr wenn dir mein blog so gefällt 🙂 also bei dem rock hab ich UK größe 16 genommen 🙂 glaub das ist 42 oder so:…. 🙂 aber er passt ganz super 🙂 kussi

Kommentar verfassen

