shine bright like a diamond

16 Mrz

Hey meine Hübschen, einige wissen bestimmt dass ich fleißig meine Klamotten auf Kleiderkreisel verkaufe…, aber ich freue mich ab und an auch mal ein tolles Schnäppchen ergattern zu können. So diese absolut geniale Hose von Zara. Ich hatte sie mir gar nicht soooooo schön vorgestellt, umso mehr hab ich mich dann gefreut als sie bei mir war. Ich kann sie schick mit High Heels für den Abend kombinieren aber auch sportlich mit meinen neuen Nike Air Max für den Alltag. Gefällt sie euch oder ist das nicht so euer Ding? Dicke Küsschen und ein schönes Wochenende ♥♥♥

4-001IMG_20130313_090906

5 Antworten to “shine bright like a diamond”

  1. Sonja 17. März 2013 um 21:24 #

    Die sieht wirklich top aus!
    Ist dann aber wahrscheinlich nicht mehr aktuell, oder?😦

    • the fave moments 18. März 2013 um 06:00 #

      nein das mädel meinte sie hat es sich zu fasching gekauft,… wobei vielleicht findest du sie ja auf kleiderkreisel oder so nochmal🙂 GLG

  2. missOne 21. März 2013 um 09:42 #

    Sehr geile hose, steht dir🙂

    PS: Habe jetzt auch einen Blog, aber erst seit heute, hihi :*

    gruß und kuss!

  3. missOne 21. März 2013 um 13:00 #

    http://miracolouslife.blogspot.de/ –> link🙂

Schreibe einen Kommentar

