my perfect make-up

13 Mrz

Hey meine Hübschen, heute möchte ich euch was mitteilen. Ich hab es gefunden, DAS perfekte Makeup. Ganz ehrlich, ich war noch nie der Beauty-Profi, hab nie viel Geld für meine Schminke ausgegeben. Und was nun das Makeup angeht bin ich (glaube ich) immer nur auf die falschen Produkte gestoßen. Das letzte was ich benutzte war die BB Cream von Garnier… schnell stellte sich heraus dass dieses Produkt meiner Haut nicht wirklich gut tut. Kurzbeschreibung meiner Haut: leicht unrein (hier und da mal wieder ein kleiner Pickel) grob-porig und kein einheitlicher schöner Teint (hier eine kleine Rötung, da eine kleine Rötung). Die Creme hat meine Haut irgendwie total fettig gemacht und es sah immer aus als würde meine Haut schwitzen. Abgedeckt hat das B.B.-Zeug so und so nicht. Also ging ich erneut auf die Suche nach dem passenden Makeup und da ich mich wie gesagt überhaupt nicht auskenne was wirklich gut für mich ist, hab ich per Zufall dieses Produkt hier mitgenommen. Gereizt hat mich der Punkt mit dem „Lift up“ , denn trotz meiner „jungen“ 23 Jahre, finde ich dass ich an der Stirn schon extreme Falten habe, ich runzel wohl zu viel. Natürlich ist mir bewusst, dass dieses Produkt die Falten nicht verschwinden lassen wird. Ich muss aber nun sagen, ich bin absolut begeistert von diesem super Makeup. Es reicht ganz wenig von der Substanz um das Gesicht optimal abzudecken, es entstehen keine hässlichen Makeup-Ränder und die Haut sieht tatsächlich nach dem Auftragen etwas straffer aus (kann aber auch Einbildung sein). Ich fühle mich wirklich frisch-aussehender damit und selbst am Abend wirkt meine Haut nicht fettig. Ich bin froh die ca. 10 € ausgegeben zu haben und ein Glückshändchen hatte. Hier also mein neues Lieblingsprodukt. Ich drück euch. ♥♥♥

20130313_173807-00120130313_173821-001

7 Antworten to “my perfect make-up”

  1. findingfate 13. März 2013 um 20:40 #

    Wow, das muss ich mal ausprobieren – hab leider oft mit ähnlichen Probleme wie du zu kämpfen und freu mich über den Tipp xoxo

    • the fave moments 14. März 2013 um 06:20 #

      schön wenn ich dir damit einen tipp geben konnte 🙂 ich bin wirklich jeden tag aufs neue begeistert 🙂 … und das von einem make-up… 🙂 aber es ist einfach toll 🙂 xx. ♥

  2. Sandra 14. März 2013 um 09:22 #

    Hallo Süße, hast du den Eindruck dass das Make Up auch mattiert? Hab oft das Problem das mein Gesicht so glänzt nach ein paar Stunden… Kussi 😉

    • the fave moments 14. März 2013 um 09:42 #

      hey liebes, ja das mit dem Glänzen kenne ich (leider)… ich finde dass das make-up tatsächlich mattiert !! auf jeden fall die „ersten“ stunden… ich trage mein make-up in der früh um sechs uhr auf, ,… und ich glaube es geht dann auch in ordnung wenn ab 15:00 uhr das gesicht gaaaaanz leicht zu glänzen anfängt.. hängt mit sicherheit auch davon ab ob man den tag über mal ein bisschen geschwitzt hat oder nicht…ich hätte es nicht gedacht, bin aber wirklich sehr zufrieden mit dem produkt. und am aller besten finde ich, dass es schön deckt, aber man keinen farblichen unterschied zwischen gesicht und hals sieht.. vorher hab ich entweder zu viel make up benutzt oder einfach die falsche farbe., aber man sah bei mir IMMEr einen unterschied zwischen der gesichts und hals farbe 🙂 KUSSSSSI

  3. Sandra 14. März 2013 um 10:09 #

    Danke für die Antwort. Ich probiere es einfach auch mal aus!!! Hab einen schönen Tag 🙂 ❤

  4. Sabine 16. März 2013 um 09:43 #

    Hey Liebes, wie und mit was trägst du dein make up auf? ich finde ich sehe immer so maskiert aus mit make up. hast du ein winter- und sommer make up. ich bin im winter immer sehr blass…aber ins solaruim mag ich nicht mehr gehen, da ich langsam auf die 30 zugehe und die Falten nicht beschleunigen will..
    Gruß&kuss

    • the fave moments 16. März 2013 um 09:49 #

      heyyyyyyyyyy liebes, wie ich ja schon gesagt hab bin ich kein großer kosmetik-Kenner…. ich trage mein make-up ganz normal mit den fingern aus (habe zwar auch pinsel dafür) aber ich finde es funktioniert mit den fingern besser, lässt sich so schöner verstreichen..habe kein winter oder sommer make-up…ich versuche im sommer so wenig make up wie nur möglich zu tragen.. ich nimm dann meistens immer nur ein bisschen puder… und im winter bin ich leider auch sehr blass, gehe aber auch nicht mehr ins solarium, weil mir letztes jahr zwei muttermale weg gemacht wurden… ich würde zwar gerne mal wieder gehen, weil icht echt total blass bin 😦 … aber naja .. 🙂 ich bin jetzt mit meinem neuen make-up sehr zufrieden und brauche das auf jeden fall mal auf bis es leer ist 🙂 die farbe „nude“ ist perfekt für gerade, man sieht wirklich nicht dass ich makeup trage., wobei ich öfter auch dazu neige mehr reinzuschmieren als zu wenig 🙂 kusssssi

Kommentar verfassen

