good evening followers

11 Mrz

Hey Schnuggs, alles gut bei euch? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich hab meines sehr genossen, Freitag waren die Mädis zum italienischen Abend da, Samstag war Fußball-Nachmittag und Sonntag kam meine Tante mit dem Kleinen zu Besuch. Ja, und somit ist heute wieder Montag. Und ich habe heute leider nur ein Foto für euch, von mir. Hihihi. PS: Ich hab mir überlegt meine Schriftfarbe einen Ton dunkler zu machen, was meint ihr? Ich finde die hellere Farbe strengt manchmal total beim Lesen an?! Dieser Text hier ist jetzt eine Stufe dunkler, die anderen Post zuvor wurden alle heller geschrieben (bis auf den letzten Post, der ist auch schon dunkel) Oder wirkt das zu düster? Ich drück euch ♥♥♥

Ohje, jetzt mit dem schwarz/weiß Bild sieht es gleich noch viel dunkler aus. Also ich kann auch wieder heller?!

IMG_20130311_120536

Kommentar verfassen

