the last days in one post

10 Mrz

Hey meine Hübschen, ich hoffe ihr genießt den Sonntag. Bei uns hat es leider schon wieder angefangen zu regnen, zu schade…, der Frühling war schon so nah. Naja da ich die restliche Woche noch ganz leicht gesundheitlich angeschlagen war, bin ich leider nicht dazu gekommen ordentliche Fotos zu machen. Deshalb zeig ich euch die letzten Schnappschüsse einfach in diesem einen Post. Ich drück euch und wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Dicke Küsschen…

1. Ich vermisse irgendwie meine langen Haare… Die Bilder sind vom letzten Sommer, als ich meinen Freund kennen lernte. Nun, eigentlich kennen wir uns schon länger, ich hab ihn das erste mal gesehen als ich 16 war und mich total in ihn verliebt. Schnell war aber dann klar dass nur ich ihn toll fand und er mich nicht. (Gebrochenes Herz), aber auch das ging vorbei und so haben wir uns dann Freundschaftlich ganz gut verstanden bis wir uns mal wieder über den Weg gelaufen sind und uns länger unterhalten haben. Uns verabredet und getroffen haben … und uns verliebten. Das war jetzt die kleine Kurzgeschichte, eigentlich wollte ich euch nur die Bilder zeigen und euch mitteilen dass ich meine längeren Haare vermisse.

IMG_20130308_085745IMG_20130307_221318

2. Hier noch ein paar Insta Bilder: 1. ich vermisse den Sommer 2. ich vermisse den Sommer immer noch 3. Hosenbild 4. Outfit 5. schwarze Puschl-Wuschl-Tasche aus dem Online h&m Sale (7€) 6. neue bunte h&m Hose

IMG_20130306_074602IMG_20130306_074721IMG_20130307_18564720130307_174000-00120130307_173857-00120130307_054804-001

4 Antworten to “the last days in one post”

  1. Anonymous 10. März 2013 um 18:00 #

    Der weiße blazer auf dem letzten Bild ist sooo toll!

  2. Anonymous 27. März 2013 um 08:53 #

    Hab deinen Blog durch Kleiderkreisel gefunden& find ihn echt toll!!
    Ich mag deine natürliche Ausstrahlung und deine tollen Outfits!
    Mach weiter so =)

    Liebe Grüße,

    Vicky Kay

    http://vicky-kay.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: