comfy pants = ♥

7 Mrz

Hey meine Hübschen, mir geht’s (fast) wieder ganz gut. Ich höre mich nur noch etwas nasal an, der Rest ist glücklicherweise endlich verschwunden. Wie ihr ja wisst, liebe ich gemütliche, schöne Hosen. Gesichtet und bestellt habe ich diese Modelle bei h&m und Gina Tricot. Auf die graue von Gina Tricot bin ich schon total gespannt, ich hoffe dass das mit den Reisverschlüssen super aussieht. Die grauen Shorts sind von h&m und gibt es auch noch in blau. Ich hab solche grauen Shorts mal bei Cindy von COTTDS gesehen und mich total verliebt, wenn ich mich recht erinnere hatte sie die mal mit einer schwarzen Lederjacke und einem weißen Shirt an und mit ihren wundervollen Beinen hat das einfach traumhaft ausgesehen. Bin gespannt ob sie mir auch so steht wie ihr. . . hihihi. Ich werde mich jetzt weiter an Gossip Girl setzen. Ich drück euch meine Lieben. Küsschen ♥♥♥

62215801001_m

hmprod

Schreibe einen Kommentar

