inspiration

6 Mrz

Hallo meine Süßen,… ich hoffe euch gehts allen gut. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich ankotzt dass die Grippe mich schon wieder befallen hat. Seit dem Wochenende, Halsschmerzen, Dröhn-Schädel, Schnupfen. . . Ich bin froh dass es heute schon wieder einigermaßen besser geht und ich hoffe und denke dass ich morgen wieder zur Arbeit kann. Seit drei Tagen mache ich nichts anderes als Tempos zu verbrauchen, Salbeitee zu gurglen (sowas eckliges), Lutschbonbons zu mir nehmen, schlafen und Gossip Girl schauen. Eigentlich bin ich schon komplett durch und weiß alles, hihihi, aber ich dachte mir ich fang einfach nochmal von vorne an. Was sonst soll man tun wenn man krank zu Hause liegt. Aber jetzt ist genug gejammert, ich freue mich wenn ich die Tage wieder ganz gesund bin und ENDLICH das wundervolle Wetter genießen kann. Ich drück euch. xoxo (schon lange nicht mehr geschrieben)

tumblr_m6ale9dd3U1qerbano1_1280tumblr_m7wuru9OIG1qerbano1_500tumblr_m9t60lDYr91qerbano1_500tumblr_m696q2IJnB1r09p2jo1_1280tumblr_m880gbnpKq1qd7p3ro1_500tumblr_m926tavCQ81qctjnko1_1280tumblr_ma2oy3WdRi1qmqgfdo1_500tumblr_mao7904iKI1qd36rxo1_500

4 Antworten to “inspiration”

  1. Janna 6. März 2013 um 16:06 #

    Mir geht es wie dir liebi, könnte dir noch mit den oc Staffel aushelfen😉
    Gute besserung❤

    • the fave moments 7. März 2013 um 18:35 #

      ohjeeeeeeeee mausi hats dich auch erwischt?😦 ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine gute, gute besserung herzchen .KUSSI

  2. fromhearttoheel 14. März 2013 um 12:09 #

    Wow, du hast tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir gut, sehr inspirierend!
    Liebe Grüße Lara

Schreibe einen Kommentar

