weekend is over

3 Mrz

Hey meine Hübschen, wie gehts euch denn? Ich kränkel schon wieder. Kotzt mich so an. .  .Halskratzen, Nase zu… und das, wo doch jetzt endlich der Frühling eintrifft?!. Heiße Zitrone und viel Lutschtabletten helfen wenigstens etwas… und jetzt kam mein Babe noch mit viel Schokolade an, ich denke ich bin morgen wieder gesund. Hihihihiiiii. Ansonsten war ich Freitag ja beim Babysitten, hab auf den Kleinen meiner Tante aufgepasst, war dann sogar kurz im Zara und hatte überhaupt keine Lust zu schlendern, hab nur was umgetauscht und bin dann wieder gegangen. Samstag waren wir nochmal beim Möbel schauen, brauchen noch eine Art Schuhschrank und/oder Komode. Und auf der Suche nach einer TV-Wand sind wir, wobei an den ganzen TV-Wänden hab ich mich mittlerweile sowas von satt gesehen… Bin gespannt ob wir da jemals noch was finden. Ach ja und Lampen für den Esstisch, Küche und Wohnzimmer fehlen auch noch, habt ihr gute Online-Shops oder gute Vorschläge für Lampen-Läden? Ich drück euch meine Süßen, trinke jetzt noch meine heiße Zitrone und zieh mir mit meinem Schatz „Black Swan“ rein. .  . PS: die schwarze Tasche ist neu, hab ich bei ebay bestellt. Die Verarbeitung ist gut ABER die Tasche stinkt ich kanns euch nicht sagen. Pfuiteufel. Wisst ihr wie man so einen eckligen Chemie-Geruch wegbekommen könnte?

1-00120130301_055642-00120130301_055746-00120130301_060031-00120130301_055956-00120130301_064946-00120130301_191439-00120130301_191458-001

12 Antworten to “weekend is over”

  1. Janine von Janto-Style 3. März 2013 um 20:18 #

    die tasche ist super! so eine brauch ich auch noch…. vielleicht mal nachts draußen auslüften lassen?… hm… oder parfum..;-) gute besserung du liebe!

    janine!

    ps: DANKE! du weißt schon..;-)

    • the fave moments 4. März 2013 um 19:16 #

      ohhhhhhhhhh ja raushängen ist gut, hab ich gemacht, hat aber nicht wirklich was gebracht🙂 glaub die braucht noch ätliche auslüftungen🙂
      kusssssi

      • Janine 5. März 2013 um 20:06 #

        Hm okay, schade. Sag mal kannst du mal den link zur tasche (auch wenn sie stinkt) posten oder mir mailen. Addy haste ja;-) find die tasche irgendwie echt toll… Hihi

        Gaaanz liebe grüße!drücka

  2. anouk 3. März 2013 um 20:38 #

    Great style you have ! Love the sneakers you do whear them with style xo anouk following eachother ? http://Www.rockthiscocostyle.com

  3. maitesimplicityandstyle 4. März 2013 um 02:26 #

    Just found your blog!
    Nice outfit🙂
    follow me too http://maitesimplicityandstyle.wordpress.com/

  4. findingfate 4. März 2013 um 17:14 #

    tolles Outfit! vor allem der Blazer xoxo

  5. Maya 4. März 2013 um 21:10 #

    GIb die Tasche für ne Nacht im Plastikbeutel in die Gefriertruhe. Das müsste helfen😉 Lampe kann ich dir auch noch n guten Tipp geben. Aber jetzt muss ich Gossip girl gucken. Später😉

    • the fave moments 6. März 2013 um 13:29 #

      okiiiiiiiiii doki das mit der tasche in der gefriertruhe hört sich echt seltsam aus🙂 aber wenn es hoffnung gibt dass es hilft, werde ich es testen🙂
      küsschen

  6. Maya 9. Juni 2013 um 17:25 #

    Magst du noch einen Tipp für die Lampe haben? Kann dir mal ein Foto von meiner Esstischlampe schicken. Kostet unter 10 Euro und sieht nach Designerlampe aus. Interesse?😉

Schreibe einen Kommentar

