Archiv | März, 2013

inspiration

27 Mrz

Hey meine Hübschen, ich hoffe euch allen gehts gut. Stellt euch vor wer mich am Wochenende ein zweites mal in so kurzer Zeit besucht hat !! –> DIE GRIPPE !!!! Bin echt am verzweifeln, wieso gerade schon wieder ich? Und das so kurz hintereinander…, ich war doch erst krank. Naja, jedenfalls liege ich seit dem Wochenende wieder flach, mit Halsschmerzen, Fieber, Ohrenschmerzen, eben dem vollen Programm. Und derweil hatte mein Wochenende so toll angefangen. Meine Tante und mein Onkel haben mich spontan von Freitag auf Samstag eingeladen mit ihnen an den Tegernsee in ein Hotel zu fahren. Der Kleine war auch mit dabei, auf den ich voller Freude aufgepasst habe. Das Hotel „Das Tegernsee“ war wunderschön und der Welnessbereich perfekt. (In der Zeit ging es mir auch echt noch gut). Und dann Sonntag Nachmittag ging es los mit dem Mist, Nase fing an zu jucken und das Fieber machte sich bemerkbar. So ist das meine Lieben, deshalb herrscht hier auch wieder etwas Ruhe, was mir sehr Leid tut. Aber aus dem Bett raus lassen sich so schlecht Bilder knipsen 🙂 Ich denke ihr versteht das. Ich drück euch !

tumblr_maqkxiJSN81qa1vjco1_1280tumblr_maxg2p4Cw71rg08n3o1_500tumblr_mbcq324kTK1qerbano1_500tumblr_mbzm0ruHIH1r24qp7o1_500tumblr_meeus8H7GO1qerbano1_1280tumblr_mfdbl1zVIG1qerbano1_500tumblr_mfunswcrq01qa1vjco1_1280

oh shit…

21 Mrz

Hey meine Hübschen, ich hoffe es geht euch gut? Wie es der Name schon sagt: „OH SHIT“, ich hab tatsächlich fast eine Woche nichts gepostet. Unglaublich, wie schnell ist die Zeit bitte vergangen? Tut mir leid^^. Hier bin ich wieder, mit einem neuen Teil –> diesem super schönen Rock. Dank der lieben Anika von vavavabroom bin ich auf diesen Rock gestoßen. Ich hatte nochmal Glück, weil er hier überall ausverkauft ist (momentan). Hatte ihn glaube ich anfang der Woche bestellt und heute kam er an, die Lieferung ging also super schnell. Bin total verliebt, finde ihn richtig schick. Gefällt er euch? Und bitte verzeiht meine weißen Beine (und meine Knie sehen irgendwie auch mega komisch aus)…, schließlich ist irgendwo noch Winter… Küsschen

IMG_20130321_171450IMG_20130321_050454

inspiration

16 Mrz

tumblr_ldc91jx79M1qf6c87o1_500tumblr_m93kimlulO1qg3dlfo1_500tumblr_macc51NriC1qbd9iyo1_500tumblr_maqooteOux1qij5oho1_500tumblr_mcvlsd2kjm1rcqdkpo1_500tumblr_mdes1eH79b1rpaotoo1_500tumblr_mfnbgtllXP1qgoiaso1_500

shine bright like a diamond

16 Mrz

Hey meine Hübschen, einige wissen bestimmt dass ich fleißig meine Klamotten auf Kleiderkreisel verkaufe…, aber ich freue mich ab und an auch mal ein tolles Schnäppchen ergattern zu können. So diese absolut geniale Hose von Zara. Ich hatte sie mir gar nicht soooooo schön vorgestellt, umso mehr hab ich mich dann gefreut als sie bei mir war. Ich kann sie schick mit High Heels für den Abend kombinieren aber auch sportlich mit meinen neuen Nike Air Max für den Alltag. Gefällt sie euch oder ist das nicht so euer Ding? Dicke Küsschen und ein schönes Wochenende ♥♥♥

4-001IMG_20130313_090906

my perfect make-up

13 Mrz

Hey meine Hübschen, heute möchte ich euch was mitteilen. Ich hab es gefunden, DAS perfekte Makeup. Ganz ehrlich, ich war noch nie der Beauty-Profi, hab nie viel Geld für meine Schminke ausgegeben. Und was nun das Makeup angeht bin ich (glaube ich) immer nur auf die falschen Produkte gestoßen. Das letzte was ich benutzte war die BB Cream von Garnier… schnell stellte sich heraus dass dieses Produkt meiner Haut nicht wirklich gut tut. Kurzbeschreibung meiner Haut: leicht unrein (hier und da mal wieder ein kleiner Pickel) grob-porig und kein einheitlicher schöner Teint (hier eine kleine Rötung, da eine kleine Rötung). Die Creme hat meine Haut irgendwie total fettig gemacht und es sah immer aus als würde meine Haut schwitzen. Abgedeckt hat das B.B.-Zeug so und so nicht. Also ging ich erneut auf die Suche nach dem passenden Makeup und da ich mich wie gesagt überhaupt nicht auskenne was wirklich gut für mich ist, hab ich per Zufall dieses Produkt hier mitgenommen. Gereizt hat mich der Punkt mit dem „Lift up“ , denn trotz meiner „jungen“ 23 Jahre, finde ich dass ich an der Stirn schon extreme Falten habe, ich runzel wohl zu viel. Natürlich ist mir bewusst, dass dieses Produkt die Falten nicht verschwinden lassen wird. Ich muss aber nun sagen, ich bin absolut begeistert von diesem super Makeup. Es reicht ganz wenig von der Substanz um das Gesicht optimal abzudecken, es entstehen keine hässlichen Makeup-Ränder und die Haut sieht tatsächlich nach dem Auftragen etwas straffer aus (kann aber auch Einbildung sein). Ich fühle mich wirklich frisch-aussehender damit und selbst am Abend wirkt meine Haut nicht fettig. Ich bin froh die ca. 10 € ausgegeben zu haben und ein Glückshändchen hatte. Hier also mein neues Lieblingsprodukt. Ich drück euch. ♥♥♥

20130313_173807-00120130313_173821-001

outfit 20130312

12 Mrz

Hey meine Süßen, da der Tag heute wieder grau in grau war hab ich mich in ein super helles Outfit geschmissen. Zu hell oder was meint ihr? Ah ja und die Gina Tricot Hose mit dem Reisverschluss am Bein ist auch gekommen, leider sieht sie ganz schrecklich unmöglich aus. Schade, hätt sie mir richtig cool vorgestellt. So jetzt wird noch kurz GZSZ fertig geschaut und dann lassen wir den Abend gemütlich, ruhig ausklingen… Ich drück euch.

20130312_054652-00120130312_054736-00120130312_054803-00120130312_054812-00120130312_054849-001cardi NY / shirt asos / pants h&m / bag zara / shoes no name

good evening followers

11 Mrz

Hey Schnuggs, alles gut bei euch? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich hab meines sehr genossen, Freitag waren die Mädis zum italienischen Abend da, Samstag war Fußball-Nachmittag und Sonntag kam meine Tante mit dem Kleinen zu Besuch. Ja, und somit ist heute wieder Montag. Und ich habe heute leider nur ein Foto für euch, von mir. Hihihi. PS: Ich hab mir überlegt meine Schriftfarbe einen Ton dunkler zu machen, was meint ihr? Ich finde die hellere Farbe strengt manchmal total beim Lesen an?! Dieser Text hier ist jetzt eine Stufe dunkler, die anderen Post zuvor wurden alle heller geschrieben (bis auf den letzten Post, der ist auch schon dunkel) Oder wirkt das zu düster? Ich drück euch ♥♥♥

Ohje, jetzt mit dem schwarz/weiß Bild sieht es gleich noch viel dunkler aus. Also ich kann auch wieder heller?!

IMG_20130311_120536

the last days in one post

10 Mrz

Hey meine Hübschen, ich hoffe ihr genießt den Sonntag. Bei uns hat es leider schon wieder angefangen zu regnen, zu schade…, der Frühling war schon so nah. Naja da ich die restliche Woche noch ganz leicht gesundheitlich angeschlagen war, bin ich leider nicht dazu gekommen ordentliche Fotos zu machen. Deshalb zeig ich euch die letzten Schnappschüsse einfach in diesem einen Post. Ich drück euch und wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Dicke Küsschen…

1. Ich vermisse irgendwie meine langen Haare… Die Bilder sind vom letzten Sommer, als ich meinen Freund kennen lernte. Nun, eigentlich kennen wir uns schon länger, ich hab ihn das erste mal gesehen als ich 16 war und mich total in ihn verliebt. Schnell war aber dann klar dass nur ich ihn toll fand und er mich nicht. (Gebrochenes Herz), aber auch das ging vorbei und so haben wir uns dann Freundschaftlich ganz gut verstanden bis wir uns mal wieder über den Weg gelaufen sind und uns länger unterhalten haben. Uns verabredet und getroffen haben … und uns verliebten. Das war jetzt die kleine Kurzgeschichte, eigentlich wollte ich euch nur die Bilder zeigen und euch mitteilen dass ich meine längeren Haare vermisse.

IMG_20130308_085745IMG_20130307_221318

2. Hier noch ein paar Insta Bilder: 1. ich vermisse den Sommer 2. ich vermisse den Sommer immer noch 3. Hosenbild 4. Outfit 5. schwarze Puschl-Wuschl-Tasche aus dem Online h&m Sale (7€) 6. neue bunte h&m Hose

IMG_20130306_074602IMG_20130306_074721IMG_20130307_18564720130307_174000-00120130307_173857-00120130307_054804-001

comfy pants = ♥

7 Mrz

Hey meine Hübschen, mir geht’s (fast) wieder ganz gut. Ich höre mich nur noch etwas nasal an, der Rest ist glücklicherweise endlich verschwunden. Wie ihr ja wisst, liebe ich gemütliche, schöne Hosen. Gesichtet und bestellt habe ich diese Modelle bei h&m und Gina Tricot. Auf die graue von Gina Tricot bin ich schon total gespannt, ich hoffe dass das mit den Reisverschlüssen super aussieht. Die grauen Shorts sind von h&m und gibt es auch noch in blau. Ich hab solche grauen Shorts mal bei Cindy von COTTDS gesehen und mich total verliebt, wenn ich mich recht erinnere hatte sie die mal mit einer schwarzen Lederjacke und einem weißen Shirt an und mit ihren wundervollen Beinen hat das einfach traumhaft ausgesehen. Bin gespannt ob sie mir auch so steht wie ihr. . . hihihi. Ich werde mich jetzt weiter an Gossip Girl setzen. Ich drück euch meine Lieben. Küsschen ♥♥♥

62215801001_m

hmprod

inspiration

6 Mrz

Hallo meine Süßen,… ich hoffe euch gehts allen gut. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich ankotzt dass die Grippe mich schon wieder befallen hat. Seit dem Wochenende, Halsschmerzen, Dröhn-Schädel, Schnupfen. . . Ich bin froh dass es heute schon wieder einigermaßen besser geht und ich hoffe und denke dass ich morgen wieder zur Arbeit kann. Seit drei Tagen mache ich nichts anderes als Tempos zu verbrauchen, Salbeitee zu gurglen (sowas eckliges), Lutschbonbons zu mir nehmen, schlafen und Gossip Girl schauen. Eigentlich bin ich schon komplett durch und weiß alles, hihihi, aber ich dachte mir ich fang einfach nochmal von vorne an. Was sonst soll man tun wenn man krank zu Hause liegt. Aber jetzt ist genug gejammert, ich freue mich wenn ich die Tage wieder ganz gesund bin und ENDLICH das wundervolle Wetter genießen kann. Ich drück euch. xoxo (schon lange nicht mehr geschrieben)

tumblr_m6ale9dd3U1qerbano1_1280tumblr_m7wuru9OIG1qerbano1_500tumblr_m9t60lDYr91qerbano1_500tumblr_m696q2IJnB1r09p2jo1_1280tumblr_m880gbnpKq1qd7p3ro1_500tumblr_m926tavCQ81qctjnko1_1280tumblr_ma2oy3WdRi1qmqgfdo1_500tumblr_mao7904iKI1qd36rxo1_500