insta insta

28 Feb

Hey meine Hübschen, wir sind dem Wochenende schon ganz nah. Was steht bei euch alles an? Morgen Nachmittag werde ich bisschen auf den Kleinen meiner Tante aufpassen. Freu mich schon total, der Minimi ist wirklich ein Goldstück . Mal sehen, wenn es die Zeit anschließend zulässt spring ich noch kurz in die City Gallery. Zara abchecken . Ansonsten hab ich heut morgen bisschen getrödelt und somit auch keine Bilder mehr fürs Outfit geschafft, deshalb „nur“ ein kleiner Insta-Post. Joa, gestern kam noch das LOOKBOOKSTORE Päckchen an, die Sachen die ich euch hier gezeigt habe. Bin total zufrieden, die Qualität ist wirklich überraschend gut. Vielleicht versuche ich mich jetzt auch mal an Kleidung. Aber nur vielleicht. Und dann kam die Woche noch ein h&m Paket an mit ein paar HOME-Teilen. Handtücher, Kissenhüllen… waren ganz nette Sachen mit dabei. Was gibts denn noch zu erzählen…, ja ich bin gerade dabei etwas Kochen zu lernen. Ich gebe ja zu, ich bin schlecht darin, aber nur weil ich mich bisher nicht wirklich darum kümmern musste/wollte. Zu Hause wars halt immer toll, man kommt von der Arbeit heim und sitzt mit der ganzen Family am Tisch, die Mum schon schön gekocht und man muss nur noch essen. Nun da ich jetzt fast nicht mehr daheim bin, nur noch kurz nach der Arbeit, dann zu meinem Babe fahre und mit ihm esse, muss ich meine nicht vorhandenen Kochkünste tatsächlich mal auf Vordermann bringen. Aber an die Sache geh ich jetzt auch mit großer Begeisterung ran und meine Pute ist diese Woche ganz gut gelungen. Die Bohnen waren leider etwas geschmackslos und der Reis noch etwas hart… aber ansonsten war es ganz ok. Voll peinlich, andere in meinem Alter können von A-Z alles kochen und haben voll den Durchblick… Aber gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit der Zeit wird sich das schon einschaukeln, hoffe ich mal. Hihihi. Sonst gibts glaube ich nichts mehr zu erzählen…, vorerst nicht : ) . Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, die Wanne ruft. Küsschens / PS: für mich als Vegetarier war das mit der Pute gleich eine doppelte Herausforderung, aber ich kann mein Liebling ja nicht nur fleischlos ernähren. Und ich hab echt seit sehr, sehr, sehr langer Zeit mal wieder „Fleisch“ gegessen. Vielleicht kann ich mich auch wieder ein bisschen daran gewöhnen, aber nur Pute oder Hähnchen, ganz klar… und auch nur ab und an…

123456.6720130218_05540520130225_06144620130225_190342

Advertisements

2 Antworten to “insta insta”

  1. Anonymous 1. März 2013 um 10:31 #

    Love your pics!

    Follow me on http://1000razones1deseo.blogspot.com.es/ please. Thanks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: