outfit 20130226

26 Feb

Hallo meine Hübschen. Darf ich euch meine super süße, neue Zara Tasche vorstellen? Ich hatte sie Freitag in schwarz und braun in der Hand. Schnell habe ich mich dann für die braune entschieden, schwarze Taschen habe ich zu Genüge und außerdem liebäugle ich immer noch mit der schwarzen Tasche von Zara. Die aus Veloursleder mit den goldenen Kettenhenkeln, die leider immer noch 99€ kostet…, aber jetzt habe ich erst mal die neue braune und freue mich drüber. Habt noch einen fantastischen Abend ♥♥♥

1234pants, shirt, bag zara / shoes h&m

13 Antworten to “outfit 20130226”

  1. Michèle 26. Februar 2013 um 18:38 #

    Sehr schöne Tasche! Passt finde ich super zu deinem Stil.

  2. Anonymous 26. Februar 2013 um 19:35 #

    Überlege auch sehr stark sie mir zu kaufen. Würdest du sagen, dass ein A4 Hefter reinpasst?

    • the fave moments 26. Februar 2013 um 19:37 #

      die tasche ist oben ja so ein bisschen zusammengerollt… dann passt meiner meinung nach kein DIN A4 rein… wenn man sie aber aufklappt könnte es passen, nur mehr wie zwei oder drei DIN A4 Hefter wirst da nicht reinbekommen😦 kussi

  3. sleeplessinhighheels 26. Februar 2013 um 20:14 #

    Hui dein Outfit sieht echt klasse aus, und die Tasche erst! Was hat das gute Stück den gekostet?

    Knutsch N.

    http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.com

    • the fave moments 27. Februar 2013 um 06:11 #

      hey liebes, die hat tatsächlich mal „nur“ 25€ gekostet… und das bei ZARA🙂 unglaublich aber wahr🙂 und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe sie🙂 kussi

  4. sonja 27. Februar 2013 um 11:27 #

    gibts das shirt noch und wie teuer war es denn?

    • the fave moments 27. Februar 2013 um 11:42 #

      hey liebes, ja das ist aktuell🙂 kostet 25 euro und gibt es auch noch in schwarz🙂 kussi

  5. sonja 27. Februar 2013 um 11:49 #

    die hose (grau) gibts auch aktuell bei zara?

  6. Huyen 27. Februar 2013 um 20:59 #

    die Tasche ist wirklich toll!

  7. findingfate 4. März 2013 um 18:41 #

    Tolle Tasche – passt gut zu dem Outfit! xoxo

Schreibe einen Kommentar

