outfit 20130225

25 Feb

Na, was fällt euch auf an meinem heutigen Outfit-Post?? Jaaaiiiii, richtig…, ein neuer „Spiegel-Hintergrund“^^. Hab euch ja in dem Post davor erzählt dass ich in ein neues Zimmer gezogen bin, ich hoffe jetzt nur ihr sagt dass es besser ist als vorher? 🙂 Sehen die unprofessionellen Spiegelbilder jetzt ein bisschen schöner aus? Der Hintergrund ist nicht mehr so vollgemüllt, das ist doch schon mal was oder?

20130225_06012320130225_06013620130225_06023920130225_16591520130225_165935shirt DIY / blazer, pants zara / bag h&m / coat h&m trend

Advertisements

8 Antworten to “outfit 20130225”

  1. Sabine 25. Februar 2013 um 20:30 #

    wohnst du iner wg oder bei deinen eltern? sieht im übrigen gut aus 🙂

    • the fave moments 26. Februar 2013 um 06:05 #

      ich wohne „eigentlich“ noch zu hause,,… wobei ich nur bei meinem freund bin in der wohnung…ich bin eigentlich nur noch mit meinem kleiderschrank zu hause 🙂 ich kann mich aber auch noch nicht ganz von daheim trennen… 🙂 küssle

  2. Janine von Janto-Style 25. Februar 2013 um 22:04 #

    tolles Zimmer! das Outfit gefällt mir auch! Das Celine-Shirt ist DIY? Wie/wo hast du das gemacht?

    • the fave moments 26. Februar 2013 um 06:05 #

      hey liebes, freut mich wenn es dir gefällt 🙂
      richtig, ist DIY… hab es einfach mit pinsel und textilfarbe aufgemalen 🙂
      kussi

  3. Linda 26. Februar 2013 um 08:03 #

    Hey,
    ich mag deinen Style mit den lässigen Jogging Hosen von Zara. Wie groß bist du eigentlich, ich hab bei Zara noch nie eine Hose probiert weil ich immer denke dass sie zu kurz/ sehr kurz ausfallen. Ist das so? Liebe Grüße und einen schicken Tag, Linda

    • the fave moments 26. Februar 2013 um 08:42 #

      freut mich wenn es dir gefällt 🙂
      ich bin 1,73m… 🙂 ich finde jetzt nicht dass sie arg kurz sind 🙂 wenn doch und die hose wundervoll ist, wird sie eben einmal noch gekrempelt und dann sieht das ganze schon wieder anders aus 🙂 kussi

  4. Sarah 26. Februar 2013 um 09:54 #

    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut! Ich muss auch mal wieder zu Zara 🙂
    Also pendelst du auch zwischen der Wohnung deines Liebsten und deinem zu Hause hin und her? Da geht es dir ja genauso wie mir ;D

    • the fave moments 26. Februar 2013 um 09:56 #

      freut mich, danke 🙂
      ja genau so läuft das ab bei mir 🙂 nur gut dass seine wohnung und mein zu hause gerade mal 4 auto-minuten voneinander entfernt sind 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: