I changed my room

25 Feb

Hey meine Hübschen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende… Ich wurde jetzt schon von einigen gefragt ob ich nicht mal einen Post über mein Zimmer machen kann. Und ich dachte mir ich lass euch jetzt an meinem Umzug in ein „neues“ Zimmer teilhaben. Da ich die älteste von uns bin hab ich damals als wir das Haus gebaut haben auch das größte Zimmer bekommen. Meine Schwester das mittlere und mein Bruder das „kleinste“… Nach nun 13 Jahren kam mein „kleiner“ Bruder an und meinte: „ Jana, schau mal…, du bist doch überhaupt nicht mehr daheim, was hältst du davon wenn wir einen Zimmer-Tausch machen“. Und klar er hat recht, mein Bruder wird älter und mit der Zeit kommen bestimmt auch die ersten Mädels nach Hause und das „zocken“ mit den Jungs macht in seinem Kinderzimmer auch nicht mehr wirklich Spaß. Ja und da ich nun wirklich nicht mehr viel zu Hause bin, sondern nur bei meinem Freund, habe ich dem ganzen zugestimmt und ihm damit eine rießen Freude bereitet. So haben wir am Wochenende also unsere Zimmer getauscht, hier hab ich ein paar Bilder für euch vom Umzug… und da ich natürlich auch den Schrank ausräumen und neu einräumen musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und meinen Schrank mal wieder ordentlich ausgemistet. Finden könnt ihr die guten Stücke HIER auf meiner Kleiderkreiselseite. . . Ich drück euch und wünsche euch noch einen schönen Abend. 

20130223_12425120130223_13094220130223_14132820130223_14203420130223_19142420130223_19181520130223_19182220130225_05514120130225_17000420130225_17005220130225_170100

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: