yesterday AND today

23 Feb

Meine Mäuse, ich hoffe euch allen gehts gut und ihr genießt euer Wochenende… Ich komme erst jetzt dazu es mir auf der Couch gemütlich zu machen,… warum…, erzähle ich euch…

Gestern hatte ich frei, ich bin nämlich schon ganz früh mit dem ZUG nach München gefahren. Der Grund, ein Projekt (zudem ich jetzt allerdings noch nichts sagen kann)…. Und was macht man natürlich auch wenn man die Zeit hat und in München ist?! Ja richtig, man geht bisschen shoppen. So auch ich…, neben ein paar Kleinigeiten, einem mega geilen Blazer sowie zwei neuen Taschen von Zara ( nicht auf den Bildern) habe ich mir tatsächlich endlich air max rausgelassen. Ich war schon länger am überlegen, gefallen tun mir die Teile richtig gut, meine Befürchtung war nur immer dass die an meinem 40ger Fuß richtig glob und groß aussehen. Naja da hab ich tatsächlich falsch gedacht, mir passen sogar die 39ger… (Kindergröße). Außerdem kam mir das mit den air max ganz gelegen…, ich hab mir so üble Blasen gelaufen in meinen Zara Boots dass echt alles zu spät ist. Ich hatte solche Schmerzen dass ich einfach nur neue und andere bequeme Schuhe wollte und da hab ich mir eben gedacht ich suche den nächsten Sportladen auf und probier die air max… ja zum Glück hab ich es getan, jetzt bin ich glückliche Besitzerin… wie gefallen sie euch? Ach ich zeig euch jetzt einfach ein paar Bilder von gestern während meiner „Shopping-Tour“.

20130222_08353720130222_08354620130222_09385920130222_11254220130222_112818IMG_20130222_17264820130222_12530020130222_12530920130222_14572420130222_14581320130222_14593720130222_14581620130223_151001

Advertisements

15 Antworten to “yesterday AND today”

  1. Antonia 24. Februar 2013 um 08:58 #

    Bei den Airmax überlege ich auch schon die ganze Zeit. Sie stehen dir sehr gut 🙂 Und ich glaub, wir habne beide den selben „megageilen“ Blazer gekauft. haha 🙂 it’s true love. xx

    • the fave moments 24. Februar 2013 um 14:44 #

      danke mausi 😀 die air max sind auch wirklich der hammer 🙂
      und ich glaub auch ja, dass wir den gleichen blazer meinen:) kussi

  2. Consuelo Paloma 24. Februar 2013 um 12:26 #

    Hey du süße Maus! Das ist ja ein Ding. Wohnst du vll in der Nähe von München? wäre ja lustig gewesen wenn wir uns zufällig getroffen hätten, ich war nämlich gestern auch in München hihi.. Die Airmax sind toll, gefällt mir sehr gut! Bussal 🙂

    cocoaroundthecorner.blogspot.de

    • the fave moments 24. Februar 2013 um 14:44 #

      nein leider nicht wirklich in der nähe von muc 😦 mit dem auto eine stunde fahrt… 😦
      jaaaaaaaaaaaaaa in die air max hab ich mich echt auch verknallt 🙂 kussi

  3. Janna 24. Februar 2013 um 13:36 #

    Janalein woher ist denn die tolle Hose von den ersten Bildern?

    Vorsicht vor airmax sucht! Ich bin ihr schon verfallen😊

    ❤Janna

    • the fave moments 24. Februar 2013 um 14:45 #

      mausiiiiiiiiiiiiiiii, die hose hab ich vor ewigkeiten bei kleiderkreisel erstanden:) die ist von ZARA TRF 🙂
      ich glaub die air max sucht wird ( hoffentlich ) nicht bei mir ausbrechen 🙂 finde sie schon bisschen teuer 🙂
      kusssssssssssssssssssssi ❤

  4. sonja 27. Februar 2013 um 11:28 #

    hey, hat die hose taschen und oder knöpfe? mag auch so eine..

    • the fave moments 27. Februar 2013 um 11:43 #

      die hose hat weder taschen noch knöpfe, nur oben am bund einen schönen gummizug.. sie sitzt so angenehm dass es einam gar nicht vorkommt als träge mal eine hose 🙂 musst mal bei kleiderkreisel schauen…da hab ich meine auch her… die ist von zara. kussi

  5. sonja 27. Februar 2013 um 11:45 #

    zara trf? aber gummibund unten gelle?

    • the fave moments 28. Februar 2013 um 06:12 #

      nein liebes, das ist sie nicht. meine hot oben einen breiteren gummibund, außerdem keine gürtellaschen. kussi

  6. Anonymous 16. Juni 2013 um 08:29 #

    hii, ich mag die air max totaaaal. kannst du mir vielleicht sagen, wie sie heißen? dankeee! :*

    • the fave moments 16. Juni 2013 um 08:47 #

      heyyy liebes, also wenn mich nicht alles täuscht und du bei google suche eingibst: air max 90 müssten die kommen 😀 kussi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: