outfit 20130220

20 Feb

Hey meine Lieben. Gestern hab ich „nur“ zwei weitere Episoden Gossip Girl angeschaut. Ich versuche heute nicht zu schauen, stattdessen zieh ich mir evtl. den Bachelor rein… wer schaut noch? Küsse

1 2 3

shirt NY / blazer, pants, shoes h&m / bag kleiderkreisel

7 Antworten to “outfit 20130220”

  1. Lischen 21. Februar 2013 um 12:37 #

    hi!hab dich auf instagram gefunden und finde deine outfits echt gut…genau mein geschmack 🙂 bin auch gerade dabei mir einen blog aufzubauen! vll schaust ja mal vorbei…. werde deinen blog ab jetzt mit sicherheit verfolgen
    xo

    • the fave moments 21. Februar 2013 um 12:58 #

      hey das freut mich 🙂 schau mir deinen blog gleich mal an 🙂 küsschen

  2. forfashionlovers 21. Februar 2013 um 12:38 #

    sry natürlich deinem blog 🙂

  3. Emilie 22. Februar 2013 um 13:11 #

    Der Blazer ist klasse!!!

  4. Jenery 25. Februar 2013 um 09:00 #

    Schöner Look! 🙂

Kommentar verfassen

