inspiration

16 Feb

tumblr_lt50dvVspA1qjlka5o1_500tumblr_lwevve0A9y1qlr72ro1_500tumblr_lwh41beE4J1qbwiabo1_1280tumblr_lyta07HSMP1qzh0vno1_500tumblr_lzpvd94KA31r1xkfvo1_500tumblr_mdgcrqhpX71rhumgyo1_500SEQUIN_1tumblr_mg0p0pXPxM1qerbano1_500

5 Antworten to “inspiration”

  1. Anonymous 16. Februar 2013 um 18:06 #

    i love your inspi posts <33
    btw. wenn ich meine haare wachsen liesse noch ein bisschen sähen sie auch so aus wie auf dem 3. foto =DD aber das ist doch frustrierend weil sie weder dick noch gleichmäßig wachsen UND überall ist spliss :D:D hast du vielleicht irgendwelche haarpflegetipps =)
    grüße❤

    • the fave moments 18. Februar 2013 um 07:05 #

      thx🙂 phuuuuu mit haarplegetipps bin ich eher schlecht aufgestellt🙂 … aber vielleicht ab und an mal eine haarkur machen und den spliss immer flei´ßig schneiden lassen🙂 kussi

  2. Consuelo paloma 16. Februar 2013 um 18:10 #

    So niceeeee! Love it :*

  3. anonym 28. Februar 2013 um 21:33 #

    Oh, weißt due zufällig, welche Prada-Tasche das ist?❤

    • the fave moments 1. März 2013 um 06:09 #

      och je liebes, ich weiß leider nicht was das für eine tasche ist😦 findest nichts im internet? Küsschen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: