and the winner is…

16 Feb

Ihr Süßen, wie ihr seht gibt es keinen Video-Post, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, hehehe, aber es war ja auch nichts versprochen. Viel lieber will ich mich hier und jetzt bei wundervollen 62 Teilnehmern bedanken, die am Gewinnspiel mitgemacht haben. Aber wie jedes mal kann es leider nur einen Gewinner geben und diese GEWINNERIN heißt diesmal….“Franzi“. Liebe Franzi, herzlichen Glückwunsch, du bist die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels, gesponsert von stylefruits. An dieser Stelle auch nochmal ein herzlichen Dankeschön an euch! Ich werde mich nach diesem Post gleich bei dir melden.

An alle anderen, nicht traurig sein, das war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel. Vielleicht klappt es ja das nächste mal… Ich drück euch und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende. Küsschen

20130216_15314620130216_15425420130216_154632

Eine Antwort to “and the winner is…”

  1. Sabine 16. Februar 2013 um 16:49 #

    ❤ glückwunsch franzi!! Tolles Gewinnspiel🙂

Schreibe einen Kommentar

