uhhh laaaaallaaaaallaaaa lovies

15 Feb

Heyyyyyyy meine Schätzeleins, es ist WEEEEKEND! Also 1. ich war heut schon beim Frisör und hab mir ein gutes Stückchen abschneiden lassen, aber das seht ihr bestimmt irgendwann auf den nächsten Bildern… 2. Der DHL-Boy war gerade da und hat mir ein Päckchen gebracht. Meine OSCO Schuhe sind da. Bin schon mal sehr erfreut dass der Versand so super schnell gegangen ist, hab die Schuhe glaub Dienstag oder Mittwoch bestellt, weiß nicht mehr genau. Jedenfalls hab ich sie gleich probiert, ich trage ja eigentlich Größe 40, in letzer Zeit aber oft auch 39, gerade bei den Zara Schuhen. Meine schwarzen und roten hab ich in Gr.39 gekauft, die beigen von Osco habe ich auch in Gr. 39 bestellt und sie passen wie angegossen, sogar besser als die von Zara. Nun gut, lieber mal zur Qualität der Schuhe. Unglaublich, hätte ich auch nicht gedacht, aber die Osco Schuhe sind SUPER gut verarbeitet. Man sieht keinen verlaufenen Kleber oder sonstige Makel. Erst beim zweiten Hinschauen fällt auf dass es Kunstleder ist. Meiner Meinung nach ist wirklich kein Unterschied zu den 130€ Schuhen von Zara. Ich hab auch gar kein schlechtes Gewissen mehr dass ich mir die jetzt in einer dritten Farbe noch gekauft habe. Die 40€ für die beigen OSCO Schuhe haben sich mehr als nur gelohnt und ich bin mega zufrieden. Ich hoffe Osco bringt öfter mal solche heftigen Schuhe wie diesen hier, weil bisher hab ich da nur Schuhe gesehen die qualitativ nicht wirklich ansprechend waren. Klar die Schuhe sind günstig, aber trotzdem kann ich gute Qualtitä verlangen, oder? Gut meine Mäuse, jetzt wisst ihr Bescheid. Ich drück euch und wünsche euch ein wundervolles Wochenende. PS: morgen endet das Gewinnspiel. Don´t miss it.

20130215_13472120130215_13390620130215_13470020130215_134654

3 Antworten to “uhhh laaaaallaaaaallaaaa lovies”

  1. steffi 15. Februar 2013 um 14:19 #

    verrückt,dass die schuhe von osco wirklich ganz genauso aussehen wie die von zara. ich hätte die schwarzen so gern, aber die ‚originalen‘ sind in meiner größe momentan nirgends zu finden und die von osco waren auch schon weg bevor ich deinen post überhaupt gelesen habe. zum glück konnte ich die roten aber noch bei ebay ersteigern für nur 60€!und die beigen hab ich mir nun auch noch bestellt .deshalb würd ich mich in den nächsten tagen über ein outfit post mit deinen neuen schäzen freuen🙂
    p.s. die elefanten ketten von ebay ist traumhaft!

    • the fave moments 15. Februar 2013 um 18:25 #

      jaaaaaaaa die schuhe sind echt der hammer und die quali hat mich wirklich sehr überrascht muss ich zugeben🙂 ich bin schon voll auf die ketten und so gespannt🙂 kusssssssssssssssi

  2. Innocence. 16. Februar 2013 um 08:56 #

    Die Roten sehen ja toll aus! Die würde ich gerne angezogen mal sehen! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

