zara ??? NO !!! OSCO !!!

13 Feb

Hey meine Süßen, heute Morgen hat mich schon fast der Schlag getroffen. Nach Ewigkeiten hab ich mal wieder in den Online-Shop von OSCO geschaut. Und unter der Kategorie „Stiefeletten“ ist mir halb das Herz stehen geblieben. Ich dachte erst ich bin auf der Zara Seite gelandet als ich diese Schuhe sah, doch dem war nicht so. Tatsächlich gibt es meine heißgeliebten Boots auch bei OSCO in günstigerer Variante. Sicher, es ist Kunstleder aber ich finde mittlerweile wenn das Kunstleder gut verarbeitet ist sieht man keinen Unterschied mehr zu echtem Leder. Ja jedenfalls haben mich bei dem Preis für diese Schuhe gleich übelste Glücksgefühle überkommen und ich wollte unbedingt ein Paar bestellen. Klar schwarz viel weg da ich sie ja schon von Zara hab. Weiß find ich total schön, aber weiß bleiben die mit Sicherheit nicht lange. Also hab ich einfach mal die beigen bestellt. Ich hatte nach dem Kauf allerdings gleich irgendwie ein schlechtes Gewissen, ich hab die Schuhe ja schon in rot und schwarz… und jetzt dann auch noch in beige??? Hachja, es gibt ja immer noch die Möglichkeit vom Zurückschicken oder weiterverkaufen oder sonst was. Ich hab mir auch nur gedacht ich teile euch das hier mal mit, mit den Schuhen, denn viele von euch waren ja noch auf der Suche und bei Zara überall ausverkauft. Bei denen hier könnt ihr euch also ein bisschen Geld sparen, meine Schwester rufe ich heute Mittag auch gleich noch an und sag ihr das, sie will die Schuhe haben seit ich sie habe, waren aber echt überall ausverkauft. Ich glaube und hoffe ihr mit diesem Paar eine Freude machen zu können. Ich drück meine Hübschen und wünsche euch noch einen feinen Tag.

2013-02-13_1204402013-02-13_1204592013-02-13_1205222013-02-13_102717

4 Antworten to “zara ??? NO !!! OSCO !!!”

  1. Anonymous 13. Februar 2013 um 20:05 #

    YOU MADE MY DAY!

  2. Maya 14. Februar 2013 um 21:57 #

    Hatte mir diese hier letzte Woche bestellt und sie sind wunderschön!!!🙂

    http://www.newlook.com/shop/shoe-gallery/boots/limited-black-leather-studded-boots_255184101

Schreibe einen Kommentar

