outfit 20130213

13 Feb

Good evening meine Süßen. Habt ihr schon schön Valentins-Vorbereitungen getroffen? Legt ihr denn viel Wert auf so einen Tag? Ich will gar nicht wissen wie viele Mädels zu ihren Männern sagen dass sie den Tag nicht besonders finden und auch gar nichts bekommen wollen. . . Und wie viele dieser Mädels freuen sich dann über eine Kleinigkeit? Eine Rose, einen Kuchen oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit? Ich muss zugeben, dass ich mich bisher auch immer zu denen gezählt habe, die nicht viel Wert darauf legen, aber wenn man so einen tollen Mann an seiner Seite hat wird irgendwie auch plötzlich jeder Tag besonders und ich denk mir: „Warum muss es ausgerechnet dieser 14.02 sein an dem man dem anderen besonders zeigt wie viel er einem bedeutet. Aber gut, ich gebe zu, ich hab ja auch etwas für Morgen vorbereitet, eine Kleinigkeit. Aber dennoch bleibe ich der Meinung, es muss kein Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag sein um seinen Lieben eine Freude zu bereiten. Whatever, eigentlich wollte ich euch auch nur mitteilen dass ich mich heut Morgen im Spiegel fast nicht wiedererkannt habe, wird wohl an der Mütze liegen. Eigentlich mag ich keine Mützen, irgendwie rutschen die mir immer vom Kopf, keine Ahnung wieso. Diese hier von Zara hebt aber einigermaßen und ich trag sie gerne bei so einem kalten Wetter. Also gut meine Hübschen, habt noch einen schönen Abend und morgen einen wundervollen Tag. Kussis ♥♥♥

123420130213_055844NEWshirt h&m / beanie, jacket, pants, shoes zara / scarf NY

10 Antworten to “outfit 20130213”

  1. annaimwunderland 13. Februar 2013 um 20:29 #

    Die Jacke sieht genial aus! Ich mag den Valentinstag, werd aber nicht furchtbar rumquengeln, wenn mein das Ganze mal wieder erfolgreich verdrängt hat.

  2. Jeany 13. Februar 2013 um 21:23 #

    hey du! wo hast du das armband her? das ist total toll!:-) lg

    • the fave moments 13. Februar 2013 um 21:28 #

      das armband ist von der lieben annachiara🙂 ihr blog anyannachiara.blogspot.com , sie hat auch einen online shop wo sie die armketten vertreibt🙂

  3. anonym 14. Februar 2013 um 11:20 #

    süsscool!🙂

  4. Dedicatedto 14. Februar 2013 um 23:38 #

    so nice … gefällt mir total gut …😉

  5. Zisan 15. Februar 2013 um 10:28 #

    Sieht suuuuuuper aus🙂
    ❤ kussi

  6. Sandra 18. Februar 2013 um 09:16 #

    Hallo Liebes,

    in welcher Größe hast du den Blazer genommen? Sieht toll aus!

    • the fave moments 19. Februar 2013 um 06:16 #

      hey schnuggl, hab ihn in M genommen…
      L wäre vielleicht ein klein bisschen passender gewesen unter den armen aber in L hat die Jacke schon echt sehr groß ausgesehen🙂 kussi

Schreibe einen Kommentar

