outfit 20130212

12 Feb

Hallöchen meine Süßen, ich wünsche euch einen wundervollen Abend und hoffe euch allen gehts gut. Ich sags euch, das Wetter macht mich noch total irre. Den ganzen Tag über war es ruhig draußen, die Sonne kam ein wenig hervor…, und dann zack nach Mittag fing es wieder an total zu winden und stürmen und es kam Schnee, haufenweise Schnee vom Himmel. Chaos auf den Straßen, die LKW´s steckten fest und nichts ging mehr voran. Oh man, ich freu mich ja so sehr wenn es endlich wieder Frühling wird. Ihr euch auch?

123old DIY shirt / cardi NY / pants, necklace h&m / shoes from italy

8 Antworten to “outfit 20130212”

  1. Constanze 12. Februar 2013 um 19:29 #

    Wie ich dir schon bei Instagram geschrieben habe, gefällt mir das Outfit ganz hervorragend. ♥
    Einen schönen Abend & lieber Gruß🙂
    xx

  2. Michèle 12. Februar 2013 um 19:33 #

    Sehr schönes Outfit! Lässig und trotzdem wunderbar chic.

  3. Jasmin 12. Februar 2013 um 19:53 #

    Ich will so gerne diesen Cardigan😦

  4. Angela Pavese (@AngelaPavese1) 13. Februar 2013 um 19:52 #

    beautiful your tshirt !!
    xxx
    angela
    http://www.imperfecti.com

Schreibe einen Kommentar

