when I’m bored

11 Feb

Hey meine Lieben, ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden… Mein Babe kommt erst morgen nach Hause, ist geschäftlich unterwegs. Und was macht man wenn der Liebste nicht zu Hause ist? RICHTIG man schaut sich bisschen in den Online Shops um, also so mach ich es jedenfalls um mir die Zeit zu vertreiben. Im TV läuft so und so nichts was mir gefällt. Da ich die meisten h&m´s und Zara´s der Welt schon kenne hab ich mich mal wieder bisschen durch die Ebay Seiten geschlagen. Bei „lookbookstore“ bin ich dann gleich mit drei Teilen fündig geworden (das rote Armband, das ich ja schon in schwarz habe, den goldenen Skull-Armreif und die mega geile Elefanten-Kette –> ich hoffe so sehr dass die so toll wie auf dem Bild aussieht)… JAAAAAAAAA und dann mein absolutes Shopping-Highlight ist das goldene Armband mit einem Hauch von Champagner-pink (so nennt sich die Farbe von dem Band–> ich hab das Armkettchen ohne den Sternchen bestellt und NICHT in bunt). Dank der süßen Lena bin ich auf diese Seite namens ETSY gestoßen. Kennt ihr die Seite? Habt ihr Erfahrungen gemacht die ihr mir mitteilen könnt? Wenn ja, immer her damit, bin um jedes Feedback sehr dankbar. Denn ich muss sagen was Online Shops außerhalb der h&m und Zara Welt angeht, kenne ich mich fast überhaupt nicht aus. Finde es auch immer total bewundernswert wie manche Mädels richtige Schätze auf Ebay entdecken, gut die kommen dann meistens aus Richtung Fernost, aber das macht ja (meistens) nichts… Habt ihr Lieblings-Ebay-Shops? Dann lasst mich auch diese wissen, bin immer gespannt auf neues und freue mich wieder was anderes zu entdecken als immer nur das gleiche. So jetzt bin ich auch euch und eure Kommis gespannt. Ich drück euch und wünsche euch noch einen wundervollen Abend. Küsschens (PS: hab bisschen arg schnell getippt jetzt, also sorry falls sich wo kleine, oder auch große Rechtschreibfehler eingeschlichen haben)

AC-270-0AC-206-1JE-178-0il_fullxfull.336202195

9 Antworten to “when I’m bored”

  1. Angela Pavese (@AngelaPavese1) 11. Februar 2013 um 21:05 #

    good choice!!
    http://www.imperfecti.com
    angela
    angpav on instagram

  2. Emilie 11. Februar 2013 um 21:19 #

    Bei etsy stöbere ich auch sehr sehr gerne stundenlang =) Aber gekauft hab ich da noch nix 😉
    Ich bin leider auch nicht so das Talent bei ebay-Funden… Habe aber leider auch keine Zeit mich dem ganzen mal zu widmen :/

  3. Mona 11. Februar 2013 um 21:32 #

    Danke fürs posten. Hab Etsy auch nicht gekannt und hab mich gleich in ein paar Sachen verliebt. Wunderschöner Schmuck ❤

  4. annaimwunderland 11. Februar 2013 um 22:45 #

    So nutzt man die Zeit eben sinnvoll:D Etsy ist klasse! Bei Ebay brauch ich aber auch oft lange, um Besonderes zu entdecken…

  5. Anonymous 12. Februar 2013 um 10:31 #

    Kannst du mir den Link sagen wo ich den Artikel auf dem letzten Foto finde?

    • the fave moments 12. Februar 2013 um 10:49 #

      ja na klar 🙂 den findest du auf etsy.com und dann unter schmuck und unter armbänder 🙂 viel spaß beim stöbern 🙂 ♥

  6. Consuelo paloma 13. Februar 2013 um 21:55 #

    Kennst du die Seite missguided.com.uk? Hat zwar nix mit eBay zu tun, die haben aber super schöne Sachen 🙂

    • the fave moments 14. Februar 2013 um 06:20 #

      du bist ja fieeeeeeeeeeeeeeessssssssssss 🙂 die seite ist der hammer, also hab schon schöne teile gefunden 🙂 ohjeeeeee, ein neuer online shop zum verlieben 🙂 DANKE liebes ♥

Trackbacks/Pingbacks

  1. insta insta | - 28. Februar 2013

    […] kleiner Insta-Post. Joa, gestern kam noch das LOOKBOOKSTORE Päckchen an, die Sachen die ich euch hier gezeigt habe. Bin total zufrieden, die Qualität ist wirklich überraschend gut. Vielleicht […]

Kommentar verfassen

