insta insta

10 Feb

Guten Morgen meine Lieben, na wie war euer Wochenende? Ich hoffe ihr habt es genossen. Bei mir ist nicht viel passiert, Freitag hab ich mal wieder gründlich geputzt, sauber gemacht, aussortiert und alles was dazu gehört. Gestern war ich bisschen in der Stadt und heute werde ich mich nicht von der Couch bewegen und vor allem nicht an Morgen denken. Montag…. Ihr Süßen, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

123456

7 Antworten to “insta insta”

  1. Maya 10. Februar 2013 um 11:00 #

    Whhaaaa! Der Blazer und die Kette sind ja der Hammer! Der Blazer ist von H&M? War doch gestern noch da?!! Mensch! Woher ist die Kette! Voll toll beides! Auch in Kombi mit der Jogginghose! Hast du die ‚over-night-Locken‘ schon ausprobiert?😉
    LG und schönen Sonntag!

    • the fave moments 10. Februar 2013 um 11:34 #

      hey schnuggl. welchen blazer meinst du jetzt? also der linke blaue ist von mango und der schwarz weiße ist von zara🙂 ist aber mehr ne jacke als n blazer🙂 und die kette ist von h&m japp🙂 neeeeeeeeeeeeeein hab ich noch nicht🙂 aber vielleicht probier ich es heut mal🙂 kussi

  2. Maya 10. Februar 2013 um 16:33 #

    Ja ich meinte den schwarz-weißen-sorry! Die Kette von dem Bild mit dem Blazer meinte ich. Die untere habe ich nämlich auch😉
    Welche Farben hat die Kette? Kann man schlecht erkennen…🙂

    • the fave moments 10. Februar 2013 um 17:30 #

      die kette ist silber mit perlen, vom h&m und kostete 17,95€ sieht wirklich toll aus🙂 kussi

  3. Angela Pavese (@AngelaPavese1) 11. Februar 2013 um 21:06 #

    love your tee
    and your jacket
    bye bye
    angpav on instagram
    http://www.imperfecti.com

  4. Anonymous 12. Februar 2013 um 17:23 #

    hast du eine neue haarfarbe ???

Schreibe einen Kommentar

