GEWINNSPIEL

9 Feb

Hey meine Süßen, ich hab was für euch, ein wunderbares Gewinnspiel das von Stylefruits gesponsert wird. (Tausend Dank dafür).

Ich durfte mir den Gewinn für euch selbst aussuchen, im Wert von 50€. Also habe ich überlegt was meinen wundervollen Lesern denn gefallen könnte… Ich hab die Seite wirklich lange durchforscht und kam zu diesem Ergebnis hier: einen super schönen Lippenstift in einer hellen und frohen Farbe, einen coolen Nagellack (kann man nie genug haben) und eine absolut tolle schwarze Tasche von Promod. Diese drei Artikel habe ich so ausgesucht als würde ich sie für mich aussuchen. Ich hoffe sehr euch gefällt was zu es zu gewinnen gibt.

Meine Gewinnspiel-Regeln kennt ihr ja mittlerweile schon. Diesmal würde ich mich freuen wenn ihr einen Kommentar hinterlässt und einfach schreibt was euch so einfällt. Egal ob positives oder negatives zu meinem Blog. Ihr müsst auch gar nichts über den Blog schreiben, schreibt einfach was euch gerade einfällt. Eure Email Adresse braucht ihr diesmal auch nicht extra im Kommentar mit angeben, ich sehe die Adresse jetzt auch wenn ich mich auf meinen Blog schalte. Den Gewinner wird wieder der Zufallsgenerator auswählen. Das Gewinnspiel endet am 16.02.2013 um 15:00 Uhr.

VIELLEICHT also wirklich nur GANZ VIELLEICHT werde ich den Gewinner per Video-Botschaft bekannt geben. Ich hab bisher ja noch NIE ein Video für den Blog gemacht, ich mag es nämlich selbst auch gar nicht mich auf Videos zu sehen. Find das immer so seltsam, plötzlich hat man eine ganz furchtbare Stimme und man sieht Dinge an sich die man vorher vielleicht noch nie wahrgenommen hat. Nun gut, ich verspreche hier mit dem Video noch gar nichts, wollte euch nur mitteilen dass ich tatsächlich drüber nachdenke eines für euch zu drehen. Wenn es euch überhaupt interessiert? J Ich drück euch meine Süßen und wünsche jedem von euch GANZ VIEL GLÜCK beim Gewinnspiel. Eure Jana. ♥♥♥

DSC_1781DSC_1787DSC_1775DSC_1780DSC_1778

72 Antworten to “GEWINNSPIEL”

  1. Veri Alles :) 9. Februar 2013 um 14:55 #

    Ich will die Tasche uuunbedingt!:-P Da hast echt schöne Sachen ausgesucht! :*

  2. Franzi 9. Februar 2013 um 14:58 #

    Hey!
    Ich liebe deinen Blog und bin ein großer Fan von dir auf Instagram. Dein Modestil inspiriert mich und ich finde du hast uns ganz tolle Sachen rausgesucht, wer auch gewinnt, die Gewinnerin wird seeeeehr glücklich sein:) Liebste Grüße aus Hamburg

  3. Angelina 9. Februar 2013 um 15:09 #

    ich finde deinen blog auch wieder richtig gut, ich liebe dein stil & verfolge deine beiträge bei instagram sehr gerne🙂

    • Angelina 9. Februar 2013 um 15:09 #

      auch richtig gut.- das „wieder“ sollte da gar nicht hin😀 soorry !

  4. Ariana 9. Februar 2013 um 15:11 #

    Dein blog ist echt toll! Und dein style ist der wahnsinn🙂 und ich liebe taschen. Liebe gruesse aus Graz<3

  5. Romy 9. Februar 2013 um 15:14 #

    da ist man seit 2009 (ohh) und 2.500 outfits auf stylefruits aktiv und ich krieg kein gewinnspiel gespondert.. frechheit😀
    http://www.stylefruits.de/people/prinzessinromy-540ee742e22636c801e0089fe18ee04b7e74e2f7

    aber sehr schöne sachen hast du da ausgesucht, meine liebe!! du weißt ja, dass ich deinen style total gerne mag!

    eine videobotschaft wär natürlich mal ne kleine krönung.. du klingst bestimmt nicht komisch😀

  6. Mona 9. Februar 2013 um 15:21 #

    Auja ein Video🙂 Wird mal Zeit, dass da was kommt LOL
    Die Tasche is echt typisch Jana. Schaut MEGA toll aus.

  7. Silke 9. Februar 2013 um 15:22 #

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    ich mag deinen Blog sehr gerne und vor allem die „Inspirations-Posts“ gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße

  8. Anonymous 9. Februar 2013 um 15:23 #

    Die SONNE scheint und ich habe superdupergute Laune!!! Und nun noch bei einem Gewinnspiel gewinnen? Das wäre PeRfEkT!!!!🙂

    Lieben Gruß und ich mag deinen Blog und deine Fotos bei Instagram sehr …🙂

    k-joy@web.de

  9. Kathleen 9. Februar 2013 um 15:25 #

    Die Sonne scheint und ich bin gut gelaunt!!! Und jetzt noch bei einem Gewinnspiel gewinnen? Das wär`s!

    LG und einen tollen Tag🙂

    k-joy@web.de

  10. Resiii 9. Februar 2013 um 16:01 #

    hach, ich würd gern gewinnen, weil ich sowieso ne neue Tasche brauche😛 und an Kosmetik kann man nie genug haben .. vielleicht klappts ja🙂

  11. Constanze 9. Februar 2013 um 16:10 #

    Awww super, da bin ich gerne dabei!😉
    Happy weekend & lieber Gruß ♥

  12. Zisan 9. Februar 2013 um 16:37 #

    Hello, ich weiß ja nicht ob du dich an mich erinnerst aber ich kenne dich noch😉 am 28.10.12 im heart in muc bei der bloggerparty! Du bist mir sofort aufgefallen weil du den tollsten zara blazer mit den nieten angehabt hast! Ich war zu dieser Zeit noch praktikantin bei stylight und wollte mit paar bloggern quatschen und ich hatte mir fest vorgenommen mit dir noch zu reden und trotzdem hab ich anscheinend zu viel party gemacht und total vergessen dich anzuquatschen! Allerdings hab ich auf unseren stylight-party-bildet + deinen blogeinträgen gelesen, dass es dir sehr gut gefallen hat🙂 seitdem lese ich deinen blog und bin total begeistert, dass auch deutsche bloggerinnen meinen outfitgeschmack treffen können! Du inspirierst mich sehr🙂

    Und da ich auch voll auf gewinnspiele stehe mach ich mal mit :)))

    Viele grüßeee

    • the fave moments 10. Februar 2013 um 07:44 #

      heyyyyyyyyyyyyy🙂 aber wie soll ich denn wissen wer du bist wenn du mich nicht angesprochen hast🙂 da waren so viele menschen, woher soll ich wissen wer du bist🙂🙂🙂🙂 küsschen

  13. Lea 9. Februar 2013 um 17:31 #

    Ich habe deinen Blog vor ein paar Monaten entdeckt und verfolge dich seitdem mit sehr großem Interesse🙂 Ich finde deine Outfits ganz toll und freue mich immer total über neue Posts von dir. Weiter so!

    Ganz liebe Grüße, Lea🙂

  14. Vicky 9. Februar 2013 um 21:09 #

    Wow die Tasche ist super schön!

  15. Laura Knauer 10. Februar 2013 um 07:44 #

    hallo,
    wollte dir mal sagen, dass ich deinen blog liebe. genauso deine t-shirts die du selbst bemalst, von denen ich natürlich ein gekauft habe🙂
    mach weiter so,
    ganz liebe grüße.

    Laurii
    PS: die tasche ist so megaa schön, ich wünsche sie mir unbedingt🙂

  16. Anonymous 10. Februar 2013 um 08:21 #

    Ohhhhh sind die Sachen großartig!!! Vielleicht werde ich ja ausgelost🙂 . So ich gehe nun zum flohmarkt, im vintage wühlen. Grüße Sabine

  17. Anna 10. Februar 2013 um 09:11 #

    dein Blog gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Ich finde du hast einfach deinen eigenen Stil, der nebenbei bemerkt noch richtig gut ist. mach aufjedenfall weiter so und lass uns weiterhin viele dinge hören bzw. lesen
    Herzlichste Grüße Anna
    p.s.: für das gewinnspiel hast du wirklich schöne sachen rausgesucht. mit dem nagellack liebäugel ich schon einen gewissen zeitraum, der ist wirklch schön.

  18. Anonymous 10. Februar 2013 um 11:20 #

    Hallöchen Popöchen, liebe Jana!!!😉

    Na da hast aber wirklich ein paar super Sachen rausgesucht für das Gewinnspiel!🙂 Würd mich natürlich tierisch freuen, die drei Highlights abzustauben…vllt habe ich ja Glück!😉 Hatte dir ja schon einmal geschrieben, dass ich bis zum Kennenlernen deines Blogs ich nie ein Fan solcher Homepages war….aber ich muss schon sagen: Du bist wirklich jedes Mal eine „Inspirations-Quelle“ , dafür nochmals herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!😉 :* Und zu deinem aktuellesten Blogposting muss ich auch sagen: Toller Blazer!!!🙂 Hast halt einfach einen klasse Geschmack!

    Wünsch dir einen schönen „Gammel-Sonntag“ auf deiner Couch!😉

    Liebs Grüßle, Isa (f)

  19. sundaysattwelve 10. Februar 2013 um 13:49 #

    Nice things!;) Love your blog xx

  20. Myri 10. Februar 2013 um 17:35 #

    Ich liebe deinen Blog und deine inspirierenden Outfits🙂 ist richtig schön zu sehen wie man aus einfachen Dingen ein wunderschönes Outfit zaubern kann. Und du hast das perfekte Händchen dafür Sachen zu kombinieren. Nach weiter so🙂 ich Schau gerne auf deinem Blog oder Instagram vorbei🙂❤

    • Myri 10. Februar 2013 um 17:36 #

      Natürlich meinte ich mach und nicht nach😀

  21. Mareke 11. Februar 2013 um 08:15 #

    Ich liiiiiiiiebe Gewinnspiele ;)! Einen wundervollen Start in die Woche meine Hübsche :-*!

  22. Sommy 11. Februar 2013 um 10:03 #

    Schöne Gewinne🙂
    Mach einfach weiter so🙂

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

  23. dyana_na 11. Februar 2013 um 11:44 #

    danke für deine inspirierenden posts…ich mag deinen coolen-joggingpants-chic-style:-)see you on instagram…dyana_na

  24. stephi1703 11. Februar 2013 um 14:11 #

    Liebe Jana,

    ich liebe Deinen Blog, schaue ihn mir jeden Morgen, beim ersten kaffee im Büro an!!! 🙂
    Hugs and Kisses for you my Dear!!!
    Love Stephi
    stephanie.dohm@web.de

  25. Ce 11. Februar 2013 um 15:45 #

    Hallo Jana!
    Ich finde deinen Blog super! Ich würde mich riesig über das Paket freuen, auch weil ich am nächsten Tag Geburtstag habe O:-)
    Aber meistens habe ich bei so Gewinnspiel-Sachen keine Chance.😛
    Küsschen und mach weiter so :-*

    Ganz viel Liebe Ce

  26. josy87 11. Februar 2013 um 15:47 #

    na dann vesuche ich auch mal mein Glück🙂

    ich mag deinen Blog sehr und lese ihn seit mehreren Monaten. Du hast coole Outfits, an denen ich mich schon öfters mal orientiert hab🙂

  27. Sandra J. 11. Februar 2013 um 16:03 #

    Ich mag dein IG sehr und hab ein wunderschönes Tshirt von dir!!🙂. Liege grade in meinem kuschelbettchen und hab deinen Post gesehen😛 würde mich über die Sachen freuen!!❤

    Love and Kisses
    IG: sandymandy4

  28. Jasmin 11. Februar 2013 um 18:28 #

    Ich schaue eigentlich jeden Tag nach, ob du einen neuen Eintrag gepostest hast, da ich deinen Style einfach super finde und ich mir schon mehrer Inspirationen rausfischen konnte. Ich bin von deiner Art angetan, wie du schreibst, einfach total natürlich.🙂
    Vielen Blogger steigt es zu Kopf wenn sie zu viele Anhänger haben, so ist das bei dir nicht .🙂
    Ich hoffe du hast noch lange vor deine Outfits und Ideen zu bloggen🙂

  29. Leni 11. Februar 2013 um 19:38 #

    Wie ich sehe hast du genau den gleichen Geschmack wie ich, ich würde mich über jedes
    Teil freuen. Klasse Aktion. Der Blog gefällt mir, bin mal gespannt mit was du uns noch so überraschst.

  30. Celine 11. Februar 2013 um 21:34 #

    Ich kenne deinen Blog bisher eigentlich gar nicht, aber verfolge dich schon eine ganze Weile auf Instagram und dort inspirierst du mich wirklich sehr mit deinen tollen Looks! Da ich gerade deinen Geschmack sehr toll finde würde ich mich natürlich riesig freuen das Gewinnspiel zu gewinnen:) Jetzt werde ich aber erstmal gründlich deinen Blog studieren;) Liebste Grüße Celine!

  31. Anonymous 11. Februar 2013 um 21:41 #

    Hallo Jana,
    ehrlich gesagt bin ich das erste Mal auf deinem Blog und verfolge dich aber schon eine ganze Weile auf Instagram, da mich deine Looks immer sehr inspirieren!:) Mich würde es sehr freuen dein tolles Paket zu gewinnen, gerade weil es genau von dir ausgesucht wurde. Jetzt werde ich mir aber erstmal deinen Blog durchstöbern..;)
    Liebste Grüsse Celine:)

  32. Elena 12. Februar 2013 um 08:13 #

    Ich mag deinen Blog echt gerne-
    Du hast einen tollen Stil und mir gefaellt am besten, dass du so viele schöne Basics hast& echt ein Händchen dafuer, diese immer wieder neu zu kombinieren.
    Wuerde mich über mehr Outfitposts freuen und einen Post über deine All time favourites vielleicht🙂

    Wuerde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Liebe Gruesse

  33. Julia 12. Februar 2013 um 17:06 #

    Die Tasche ist jawohl hammer.
    Voll toll.

  34. klisa 12. Februar 2013 um 20:31 #

    wow, das wärs ja mal – ich hab noch nie etwas gewonnen !

    an deinem blog gefallen mir besonders deine inspiration posts und seit du instagram hast, kann man dir auch noch super easy und bequem von unterwegs folgen, sehr cool!

    alles gute für deine zukunft

  35. Anonymous 13. Februar 2013 um 18:33 #

    Zu dem Blog kann ich sagen:
    Inspirierend & kreativ passt zu meinem Stil🙂
    Video wäre ja mal echt was anderes🙂

    lg

  36. Nici 13. Februar 2013 um 20:41 #

    hey meine liebe jana,
    eine wunderschöne tasche hast du dir für das gewinnspiel ausgesucht!

    da wir leider nach der berufsschule gar keinen kontakt mehr haben (was ich wirklich seeehr schade finde) ist es toll hier noch ein paar kleinigkeiten aus deinem leben zu verfolgen🙂 fühl dich gedrückt liebste ex-bank-nachbarin – küsschen nici

  37. Anne 14. Februar 2013 um 04:58 #

    da hast du wirklich ein super gefühl erwiesen, was deinen lesern gefallen könnte…😉
    weiter so und dir schon mal ein schönes Wochenende!
    anne

  38. AJsh 14. Februar 2013 um 18:55 #

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen-und bis hier hin gefällt mir was ich sehe!;) Die Tasche sogar besonders gut!

  39. Toni 15. Februar 2013 um 11:05 #

    Schöne Gewinne..
    Mach einfach weiter so…
    Liebste Grüße

  40. Alexander Wohlfahrt 15. Februar 2013 um 11:08 #

    Dies ist ein Überfall ….. her mit der Tasche!!!

  41. Tanja Rahn 15. Februar 2013 um 11:15 #

    Ich möchte auch sehr gerne gewinnen

  42. Merlinda 15. Februar 2013 um 12:02 #

    Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung. Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel, also toi toi toi

  43. Alessa 15. Februar 2013 um 12:25 #

    von den Sachen kann man echt nie genug haben😉

  44. Heike 15. Februar 2013 um 14:04 #

    Cooler Blog und ja, ich möchte so gerne gewinnen! Mit einer Videobekanntgabe bin ich einverstanden aber bitte auch per e-Mail….mach weiter so

  45. Denise 15. Februar 2013 um 14:26 #

    HEUTE das erste mal Sonne seit langem🙂

  46. Julika 15. Februar 2013 um 14:30 #

    Deine Seite gefällt mir wirklich gut. Es sind tolle Beautytips für uns Frauen dabei.
    Das du dieses Gewinnspiel veranstaltest, finde ich auch super. So etwas ist immer ein schönes Danke für deine Leser.

  47. Rita 15. Februar 2013 um 14:52 #

    Dein blog ist echt toll..mach weiter so…

  48. Svensche 15. Februar 2013 um 15:16 #

    dein Blog gibt super tipps und macht mir imme rgute Laune!! Gewinnen würde ich ausserdem sehr gerne🙂

  49. Nüssen, gisela 15. Februar 2013 um 16:22 #

    die Tasche ist der Hammer, würd sie gern gewinnen.

  50. Karin Mair 15. Februar 2013 um 18:36 #

    die Tasche sieht super aus!

  51. kyr 15. Februar 2013 um 18:56 #

    nette Gewinne🙂

  52. syxx 15. Februar 2013 um 18:57 #

    du hast aber tolle Sachen🙂

  53. brunhilde meyer 15. Februar 2013 um 19:00 #

    Ich will die Tasche gewinnen

  54. mademoisellediy 15. Februar 2013 um 19:33 #

    Ich finde deinen Kleiderstyle einfach super, habe dir ja schon Komplimente dafür gemacht =) der Aufbau deines Blogs find ich auch toll. Eigentlich mag ich eher Blogs die sich nicht nur auf ein Thema basieren (bei dir ist es jetzt nur Fashion und Lifestyle) aber das stört mich bei dir überhaupt nicht. Daumen hoch =)

  55. Karin 15. Februar 2013 um 19:42 #

    Dein Blog ist echt schön. Könnte langsam mal wärmer werden.

  56. Josip 15. Februar 2013 um 22:37 #

    Bin dabei !

  57. Rambazamba 15. Februar 2013 um 22:54 #

    Ich finde deinen Blog sehr nett und dein Gewinnspiel absolut den Hammer. Diese Tasche würde ich mir auch aussuchen, die ist genial.
    Schönes Wochenende
    Trudi

  58. Daniela S. 15. Februar 2013 um 23:03 #

    Wie toll, da versuche ich auch gern mein Glück. Liebe Grüße, Daniela

  59. Monika 15. Februar 2013 um 23:21 #

    Tolle Seite, mach weiter so.

  60. Stefanie 15. Februar 2013 um 23:37 #

    Sehr schöne Tasche die ich unbedingt haben muss. Vielen Dank für deinen großen Aufwand.

    Liebe Grüße

  61. Patrik Beck 16. Februar 2013 um 00:18 #

    Meine Schwester würdet diese Tasche des Geburtstags freuen

  62. Kristina 16. Februar 2013 um 10:54 #

    Ich finde die Tasche auch ganz zauberhaft!

  63. Sarah Marie Klingenberg 16. Februar 2013 um 11:04 #

    Hallo, auch wenn ich nichts über deinen Blog schreiben muss, will ich dir sagen das er mir super gefällt! Schlicht und Schick trifft es! Empfehle ich weiter, das ist klar🙂
    So und nun noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Beste Grüße Sarah🙂

  64. Renate 16. Februar 2013 um 15:32 #

    sehr schöne Tasche. Ich würde gern gewinnen. Es ist heute so ein grauer Tag, wann wird endlich schönes wetter. Ich möchte Frühling haben.Vielleicht würde ich die Tasche auch meiner Schwester schenken, denn die muss zur Zeit einen Schicksalsschlag nach den anderen hinnehmen.

  65. Andrea Hettling 16. Februar 2013 um 16:34 #

    Mein 6jähriger Sohn hatte gerade ein Fussballturnier…leider sind sie nur 6ter (von 8 Mannschaften) geworden😦

  66. Simone 16. Februar 2013 um 17:43 #

    Tolles Gewinnspiel!

  67. Susanne G. 16. Februar 2013 um 22:32 #

    Schokopudding

Trackbacks/Pingbacks

  1. thefavemoments - Tasche, Nagellack - ESS: 16.02.2013 - 15. Februar 2013

    […] […]

  2. uhhh laaaaallaaaaallaaaa lovies « - 15. Februar 2013

    […] ihr Bescheid. Ich drück euch und wünsche euch ein wundervolles Wochenende. PS: morgen endet das Gewinnspiel. Don´t miss […]

Schreibe einen Kommentar

