outfit 20130205

5 Feb

Hey meine Hübschen, ich hoffe euch geht’s allen gut? Heut zeig ich euch meinen neuen asos-Blazer. Leider sind die Bilder ein bisschen panne geworden. Zu 100% hat der Blazer mich nicht überzeugt. Er sieht schön aus, und die Qualität ist auch super aber irgendwie ist er mir minimal zu groß. Aber gut, für 26€ oder was er gekostet hat ist jetzt nichts kaputt. Ich wünsch euch noch einen tollen Abend. ♥♥♥ (Gott die Bilder sind echt mega schlecht geworden, I´m so sorry)

20130205_05574120130205_05580820130205_055848

2 Antworten to “outfit 20130205”

  1. MissOne 8. Februar 2013 um 13:14 #

    ich find den blazer so megaschön! er steht dir echt ausgezeichnet!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: