outfit 20130131

31 Jan

Hey meine Hübschen, heute melde ich mich wieder mit einem kurzen, Outfit. Nichts besonderes aber gemütlich. Ach ja, die kleine schwarze Tasche ist aus dem h&m SALE, hab mich total verliebt, die ist wirklich süß und zum Fortgehen passt auch das wichtigste rein. . . Krass, morgen ist schon wieder Freitag und Wochenende. Was steht an?!… Freitag weiß noch nicht, evtl. paar Shirts malen und Samstag machen wir uns nochmal auf und ziehen durch die Möbelgeschäfte. . . In der Hoffnung endlich Lampen, einen Teppich und eine TV-Wand zu finden. Wenn das hier zufällig jemand liest und aus dem Raum „Ingolstadt“ kommt, kann er mir vielleicht Auskunft über das „Möbelhaus“ ROLLER geben? Ist gegenüber vom Westpark. . . Tausend Küsse ♥♥♥

20130131_05531920130131_05525420130131_055212

12 Antworten to “outfit 20130131”

  1. Hanna 31. Januar 2013 um 16:59 #

    😀 Ha ha die H&M Pakete da hinter dir !!! Ich lach mich tot!!! Noch so n Fashion-Opfer wie ich es bin 🙂

    Schönes WE

    • the fave moments 1. Februar 2013 um 06:23 #

      jaaaaaaaaa 🙂 diese woche war wirklich jeden tag der hermes mann da :):) h&m ist ja selbst schuld wenn sie das nicht anders regeln 🙂 🙂 kussi

  2. Emilie 31. Januar 2013 um 17:53 #

    Sehr sehr hübsch 🙂

  3. Janine 31. Januar 2013 um 22:06 #

    ich muss unbedingt auch so ein tolles celine-top haben!!:-) die sind leider sehr teuer oder?..:-(

    • the fave moments 1. Februar 2013 um 06:24 #

      hey liebes, ja ich glaub die originalen kosten schon ein bisschen was 🙂 aber meines hab ich ja selbst gemalen 🙂 kussi ♥

  4. Sarah 1. Februar 2013 um 07:03 #

    Dieses Top gefällt mir wirklich gut, gute Handarbeit würde ich das nennen 😉

    http://amessycloset.blogspot.de/

  5. mademoisellediy 2. Februar 2013 um 14:50 #

    wow das outfit ist wahnsinn, un dein zimmer gefaellt mir auch super gut =)

    Liebe grüße
    Lia

  6. Antonija 18. Februar 2013 um 19:56 #

    Woher ist der Blazer? :O und superschönes outfit 🙂

Kommentar verfassen

