h&m outfit

29 Jan

Hey Mäuse, alles fein bei euch? Ich hab echt den h&m Ankleideraum wieder für mich entdeckt und mal ein paar Outfits zusammengestellt wie ich sie tragen würde. Wer würde noch? Ich drück euch und wünsche euch noch einen tollen Dienstagabend. Ich seh jetzt dann gleich den Kleinen von meiner Tante und dann wird nur noch was gemütliches gemacht. Eigentlich hab ich mir vorgenommen ab dieser Woche wieder ins Fitness zu gehen… Gestern war ich nicht…, heute gehe ich auch nicht…, und morgen bestimmt auch nicht. Herje, habt ihr eine gute Motivation für´ s Fitnessstudio? PS: –> in den nächsten Tagen wird es wieder ein wundervolles Gewinnspiel auf meinem Blog geben. Ich freu mich total drauf und bin gespannt ob es euch genauso gut gefällt. ♥♥♥

 

Neuer Look

Neuer Look – von H&M

http://www.hm.com/de/s/04D8M5

Products in this look:

Pumps, Hose, Shirt , Mantel, Sonnenbrille, TascheH;amp;Mwww.hm.com

skirt

skirt – von H&M

http://www.hm.com/de/s/04D8M6

Products in this look:

Schuhe, Rock, Bluse, Blazer, SonnenbrilleH;amp;Mwww.hm.com

white2

white2 – von H&M

http://www.hm.com/de/s/04D8M7

Products in this look:

Ballerinas, Kleid, Kette, Blazer, TascheH;amp;Mwww.hm.com

9 Antworten to “h&m outfit”

  1. Romy 29. Januar 2013 um 18:37 #

    warum sieht die denn so erschrocken aus.. ?

  2. Emilie 29. Januar 2013 um 19:23 #

    Ich finde den letzten Look sehr cool!

  3. Franzi 29. Januar 2013 um 20:14 #

    Outfit 1 und 5 sind super schön!
    Wobei der Leomantel auch echt heiß ist.🙂
    VLG

  4. fashioncitycoffeegirl 30. Januar 2013 um 01:13 #

    Totally love the last outfit.:)

    Motivation ins Fitness zu gehen? 1Woche London mit nuuur ungesundem, fettigem Essen (wie bei mir gerade) und du sehnst dich danach gesund zu essen und im Gym zu schwitzen ;P🙂

    Liebe Grüsse aus London, Fabienne

    Check out my blog: fashioncitycoffee.wordpress.com

  5. Sarah 30. Januar 2013 um 08:47 #

    Outfit zwei und fünf gefallen mir am besten. Habe mir die Jacke aus Outift fünf bestellt, ich hoffe sie kommt bald an.

    Motivation fürs Fitnessstudio? Sorry, aber die brauche ich selber, wenn dir was einfällt, bitte sag Bescheid…😉

    http://srhsclz.blogspot.de/

  6. Sandra 1. Februar 2013 um 09:14 #

    Hey Süße, hast du dir den Leomantel bestellt? Und wenn ja in welcher Größe? Tolle Outfits! Den Parka mit Lederärmel hab ich schon und ich liebe ihn!!!🙂

    • the fave moments 5. Februar 2013 um 06:06 #

      hey schnugg, neeeeeeeeee hab ihn (noch) nicht bestellt, ist mir noch etwas zu teuer🙂 kussi

Schreibe einen Kommentar

