friday

28 Jan

Hey Babe´s, alles gut bei euch? Wie war euer Wochenende? Was habt ihr schönes erlebt? Hier seht ihr mein Outfit von Freitag, wir Mädels waren mal wieder unterwegs. Erst gemütlich in der Losteria beim Essen und anschließend in einem Club. Kennt ihr das „Restaurant“ Losteria? Ich muss zugeben, ich war mit Freitag erst das zweite Mal dort. Obwohl es von uns Zuhause nicht wirklich weit weg ist, aber irgendwie hat es sich nie ergeben dort hinzugehen. Aber umso besser nun zu wissen wie schön und gemütlich es dort ist. Die Lokation ist der Hammer.

Als wir dann noch bisschen im Club waren, waren wir total die Hackstöcke. Ich glaub, wir alle zusammen warn schon so lange nicht mehr weg, dass wir gar nicht mehr wussten wie man feiert oder besser noch wie man die Hüften schwingt. Trotzallem war der Abend ganz wunderbar und wir haben ihn sehr genossen und es war auch nur halb so wild dass wir um halb drei schon wieder alle in den Betten lagen… Ich drück euch meine Süßen ♥♥♥

123shirt, pants zara / boots h&m

10 Antworten to “friday”

  1. abc 28. Januar 2013 um 19:59 #

    hab dich am freitag im Barfly gesehen😀 du hast echt super ausgehen🙂 Lg

    • jana 28. Januar 2013 um 20:16 #

      Eeeecccchhhttt jetzt??? :)) schaust du õfter auf meinem blog vorbei?🙂 hättest mich anquatscht🙂🙂 kussi, jana

      • abc 28. Januar 2013 um 21:01 #

        haha ja schon😀 nee hab mich nicht getraut ^^

      • the fave moments 29. Januar 2013 um 06:37 #

        awaaaaa🙂 wäre bestimmt lustig gewesen🙂 ♥

  2. milla 29. Januar 2013 um 11:35 #

    ist die jeans von zara oder h&m? bei zara finde ich auch recht oft gute jeans und hosen, nur bei h&m sitzen die manchmal komisch😉 bei http://www.tom-tailor.de/online-shop/damen-jeans.html gibt es auch hin und wieder tolle modelle für günstiges geld, aber man will ja nicht nur in einem laden shoppen😉

  3. Lydia 29. Januar 2013 um 14:49 #

    Ich liebe liebe liebe deinen Style! Sahst/Siehst sehr chic aus🙂
    Welche ist die nächste ‚Großstadt‘ bei dir in der Nähe? Damals dachte ich, du würdest aus Österreich kommen, weil ich deine Stadt überhaupt nicht kannte😀

    :*

    • the fave moments 29. Januar 2013 um 14:57 #

      hey mäusle, also wie gesagt ich komm ja eher aus einem DORF/KAFF🙂
      die nächste stadt in meiner nähe ist augsburg, da fahre ich ca. 20 minuten
      und wenn du das nicht kennst, kenst du mit sicherheit münchen und bis dahin brauch ich ca. 45-60 Minuten🙂
      Küsschen ♥♥♥

    • the fave moments 29. Januar 2013 um 14:57 #

      PS: danke für deinen süßen Kommentar🙂 freut mich wenn dir mein blog und mein style gefällt🙂 ♥

  4. Antonia 29. Januar 2013 um 23:40 #

    wunderschön. xx

Schreibe einen Kommentar

