new bag

25 Jan

Hey meine Süßen, ich hab euch ja von der Tasche erzählt, die ich mir eingebildet habe. Die so aussehen sollte wie die teurere von Zara (gibt es in schwarz und rot, kostet 100€), ich hab ja eine so ähnliche in günstig gesucht und bin dann auch im Zara SALE fündig geworden. Sie sieht schon sehr schön aus, ist jetzt aber nicht zu 100% das gewesen was ich wollte. Sondern eher nur zu 98%. Naja jedenfalls bin ich nach dem Kauf der Tasche erst drauf gekommen dass ich ja bei Kleiderkreisel suchen könnte. Hab das auch getan und DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN….  genau so eine Tasche gefunden wie ich suchte. Ein bisschen im Look von den mega teuren Chanel Taschen, mit Gold/schwarzen Kettenhenkeln und gesteppt. Die Qualität ist super und sieht hochwertig aus, einziges klitze kleines Manko (keine Ahnung ob man das so schreibt), die Tasche hätte einen Tick größer sein dürfen. Aber sei´s drum, die Tasche ist wunderschön. Gefällt sie euch?

20130125_13433720130125_13435820130125_134419IMG_20130125_072426

6 Antworten to “new bag”

  1. charlotte 25. Januar 2013 um 16:15 #

    Gefällt mir sehr gut ! Ich habe mir gerade eine ähnliche von Mango im Sale gekauft… sogar echtes Leder ! Hab ich im neuen Post 😉 Vielleicht schauste mal vorbei liebes ! ❤

    Tausend Küsse C.

    • the fave moments 25. Januar 2013 um 16:38 #

      finde sie im sale gar nicht 😦 sieht aber schön aus, sehr schön 🙂 soviel ich sehen kann :):) kusssssssi

  2. Mona 25. Januar 2013 um 16:30 #

    Die is supiii 🙂 von welcher Marke?

    • the fave moments 25. Januar 2013 um 16:38 #

      phuuuuuuuuuuuu ich weiß leider nicht woher sie ist, marke steht auch keine drin 🙂

  3. Jeany 25. Januar 2013 um 19:51 #

    ist die tasche jetzt von zara oder über kk? kk oder? muss auch so eine haben. die ist toll…die meisten nachgemachten sehen oft echt billig verarbeitet aus..:-/

    • the fave moments 27. Januar 2013 um 17:03 #

      also diese hier ist über kleiderkreisel, ist aber nicht von zara 🙂 hab die tasche durch zufall gefunden 🙂 küsschen

Kommentar verfassen

