asos

25 Jan

Oha, ewig nicht mehr bei asos bestellt. Heut hab ich einfach mal wieder rein geschaut und auch was gefunden. Der Blazer…, ich finde die Farbe und die goldenen Knöpfe dazu total schön. Bin gespannt ob er in natura auch so toll aussieht. Die Glitter Slipper weiß ich schon ganz genau wie ich sie kombinieren will, natürlich dann wenn der Sommer antanzt. Und zwar, eine schöne helle Jeans, ein weißes oversize Shirt, fertig und perfekt. Ja und die gelben Espadrilles hab ich schon letztes Jahr in drei anderen Farben gekauft, ich mag die total gerne. Das gelb hat mir richtig gut gefallen, in Pink gab es sie auch noch, aber da die Slipper jetzt schon in die Pink-Richtung gehen, hab ich die Espadrilles in Gelb bestellt. Na dann warten wir mal auf die Lieferung ♥♥♥

image1xxlimage3xxlimage2xxl

Schreibe einen Kommentar

