outfit 20130124

24 Jan

Hey meine Lieben, alles gut bei euch? Sorry, gestern konnte ich mich nicht melden, war länger in der Arbeit. Aber dafür bin ich heute wieder da :). Da morgen schon Freitag ist, habt ihr doch bestimmt schon Pläne für das Wochenende oder? Was steht denn an bei euch? Unser geplanter Mädelsabend von letzter Woche hat sich auf Morgen verschoben. Wir feiern den Geburtstag einer Freundin nach, gehen essen und dann etwas unter die Leute. Samstag steht dann Wohnungsshopping an… Joa und dann ist schon wieder Sonntag und somit beginnt dann auch gleich wieder die neue Woche. ABER daran denken wir jetzt einfach noch nicht. Ich drück euch meine Süßen ♥♥♥

124shirt, blazer, pants, bag h&m / shoes zara / necklace BB

11 Antworten to “outfit 20130124”

  1. ANGELA 24. Januar 2013 um 16:44 #

    your outfit is very confortable and beautiful
    love your balzer and shoes boots.
    bye bye
    angela

  2. Constanze 24. Januar 2013 um 18:01 #

    Super schönes Outfit, gefällt mir ganz ausgezeichnet! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  3. Lotte ♥ 24. Januar 2013 um 18:42 #

    tolles outfit, bsonders die kette ist hammerschön ♥♥

    • the fave moments 25. Januar 2013 um 07:05 #

      danke meine liebe 🙂 aber irgendwie trag ich die viel zu selten, sie ist wirklich schön 🙂

  4. fashioncitycoffeegirl 24. Januar 2013 um 23:39 #

    liebe Jana

    Nach deiner Wohnungsshoppingmission musst du umbedingt einen Post darüber machen. Ich liebe Interior-Posts und bei dir im Hintergrund siehts immer echt nett aus. Würd mich meeega freuen!:)

    busserl aus Zürich, Fabi

    Check out my blog: fashioncitycoffee.wordpress.com

    • the fave moments 25. Januar 2013 um 07:05 #

      hallo mäuschen, hmmmm mit dem wohnungspost.. mal sehen :)… wir wollen was für die wohnung kaufen und bilder der wohnung nicht unbedingt online stellen. ich hoffe du verstehst das? 🙂 küsschen

  5. Anna:) 30. Januar 2013 um 20:54 #

    Richtig tolles Outfit! Du hast wunderschöne Beine!

  6. Johnc640 16. August 2014 um 10:03 #

    Normally I do not read post on blogs, but I wish to say that this writeup very compelled me to try and do it! Your writing style has been surprised me. Thanks, quite great article. aedbaabaddgg

Kommentar verfassen

