outfit 20130122

22 Jan

Hey meine Süßen, ich bin sooooooooooo in L.O.V.E mit meiner neuen Leggings, war am Wochenende auf der Suche nach ihr, hab sie auch gefunden, allerdings NICHT in meiner Größe. . . Kurzum hab ich ein Bild der Leggings auf Instagram gepostet und schwupp die wupp hat sich ein super liebes Mädchen gemeldet, die meinte dass sie bei h&m arbeitet und sie mir gerne in meiner Größe besorgen kann. SUPER AMY ! Tausend Dank nochmal. Gefällt sie euch? Küsschen ♥♥♥

IMG_20130122_09063423

8 Antworten to “outfit 20130122”

  1. Constanze 22. Januar 2013 um 17:10 #

    Die Leggings ist super schön!! ♥♥
    Liebe Grüße🙂

  2. Sarah 23. Januar 2013 um 08:11 #

    Die Leggins gefällt mir super gut, genau wie das Outfit!

    http://srhsclz.blogspot.de/

  3. Anonymous 23. Januar 2013 um 16:25 #

    Die Leggings ist echt super schön. Vor allem in Kombi mit dem Nagellack.
    Und deinen Blog finde ich übrigens auch ganz tol.🙂
    VLG, Franzi

    http://jesuisfranziskaetjadore.blogspot.de/

  4. Consuelo Paloma 23. Januar 2013 um 18:17 #

    Die Leggins sind super schön!!🙂

Schreibe einen Kommentar

