outfit 20130121

21 Jan

Tadaaaa, da hat sie schon wieder angefangen, die neue Woche. . . Wie war euer Wochenende meine Süßen? Was habt ihr erlebt oder unternommen? Freitag hab ich überhaupt rein gar nichts gemacht, mein Babe war nicht zu Hause und somit bin ich um acht am Abend eingeschlafen und in der früh um acht wieder aufgewacht. Heftig, 12 Stunden geschlafen, nicht normal. Hat aber ganz gut getan, war den ganzen Samstag über total fit. Samstag war ich mit meiner Schwester, Mum und Tante in der Stadt unterwegs. Meine Tante wollte mal wieder angekleidet werden… War ein absolut toller Frauen-Tag der gleich mal mit Prosecco begonnen hat. Wir waren wirklich ewig unterwegs und selbst ich war abends total erschöpft, aber hat super viel Spaß gemacht und ein bisschen was hab ich auch in die Tüte gepackt. Zum einen der neue Mantel hier von Mango, er hatte regulär 39,99€ gekostet was ich damals schon nicht viel fand als er neu raus kam. Hab ihn mir nur nicht gekauft weil ich eigentlich echt überhaupt keine Jacken oder Mäntel mehr brauche. Doch Samstag durch Zufall hing er direkt vor mir, noch EIN Modell war über und es war reduziert auf 19,99€. Ja sorry, aber den kann ich dann echt nicht hängen lassen. Werde ihn so als Winter/Frühlings-Übergangsmantel-Jacke anziehen. (Heut fürs Outfit nur kurz getestet). Ja was hab ich noch gekauft, diese Stiefel hier. Sieht man leider auf den Bildern recht schlecht. Hatte sie vor einiger Zeit auch schon in der Hand, da haben sie noch 80€ gekostet, jetzt reduziert auf 40€ hab ich sie mir mitgenommen… Zwei Fehlkäufe hab ich auch gemacht, einen Pulli und eine Strickjacke bei Zara. Die Teile sind mega schön, aus dem SALE, passen mir aber nicht und stehen mir auch nicht (tja das ist der Nachteil vom NICHT-PROBIEREN-WOLLEN, ist mir aber auch echt immer zu stressig beim Shoppen, Jacke aus—Klamotten aus—Klamotten probieren—es wird heiß—Klamotten wieder aus—neue Klamotten an—wieder aus—und eigene Klamotten wieder an, NEEEEEE das mag ich nicht). Mal sehen ob ich die nächsten vier Wochen wieder ins Zara zum Umtauschen komme oder ob ich sie auf Kleiderkreisel stelle und somit vielleicht ein anderes Mädchen glücklich machen kann. Ansonsten hab ich mir, kaum zu glauben, eine reduzierte Jogginghose gekauft, auch bei Zara für nur noch 9,95€. Und dann noch eine Pumpelhose und eine silberne Kette bei New Yorker. So ich glaub das wars… Abends bin ich dann auch relativ schnell eingeschlafen und Sonntag hatten wir uns dann vorgenommen den ganzen Tag einfach nur zu gammeln und einfach NICHTS machen, EXTREM COUCHING. Woa das hat so richtig gut getan, aber der Sonntag war dann auch so schnell vorbei und somit das ganze Wochenende wieder rum. Krass… Na denne meine Hübschen, ich wünsche euch noch einen feinen Abend. Küsschen ♥♥♥ PS: ich sehe gerade meine Füße sehen auf den Bildern aus als hätte ich Schuhgröße 45, ist aber tatsächliche nur ne 39🙂

1234

 

9 Antworten to “outfit 20130121”

  1. Constanze 21. Januar 2013 um 15:57 #

    Tolle Kombi, schaut super aus! ♥
    Liebe Grüße🙂

  2. Jana 21. Januar 2013 um 17:39 #

    Very nice outfit :-*

  3. Sonja 22. Januar 2013 um 07:20 #

    Wow, super Outfit!
    Weißt du zufällig die Artikelnummer der Jacke? Muss ich heute auch gleich mal danach schauen🙂

    • the fave moments 22. Januar 2013 um 14:17 #

      süße, da muss ich zu hause mal nachschauen ob die wo im mantel drin steht🙂

    • the fave moments 23. Januar 2013 um 08:00 #

      also hab jetzt nachgeschaut, in der jacke steht:
      Joppe Espiga 73903558 21 02
      Küsschen

  4. mina 22. Januar 2013 um 19:43 #

    Woher hast du denn das Oberteil und die Hose, die du auf den Fotos trägst? Kuss Mina🙂

Schreibe einen Kommentar

