so blue

18 Jan

Hey meine Süßen, schaut mal. Gesehen habe ich diese wundervollen Boots bei Nicoletta, sind sie nicht ein Traum? Hab mich dann gleich nach dem Online-Shop erkundigt und mir diese Teile angeschaut. Leider sind 200€ für Schuhe bei mir nicht drin. Also kaufen könnte ich sie mir schon aber 200€ auf einen Schlag für einmal Schuhe ausgeben ist mir einfach zu viel. So schau ich mir weiterhin ihre Bilder an schwärme so für sie mit. . . ♥♥♥

IMG_9108IMG_9182IMG_9105

 

5 Antworten to “so blue”

  1. Anina 19. Januar 2013 um 05:11 #

    Du, die gibt’s auch im Inholstadt village. Weiß nicht ob’s die gleiche Marke ist, aber die gibt’s genau so in, ich glaube 3 verschiedenen Farben. Liebe Grüsse

    • the fave moments 19. Januar 2013 um 08:17 #

      echt jetzt? 🙂 wie heitß die marke im ingolstadt village? 🙂 and the price? 🙂

  2. Anina 19. Januar 2013 um 20:55 #

    Puuuuh… Weiß nicht mehr wie der hieß irgendwas mit w… Der Laden ist ein paar Häuser weiter links vom Tommy hilfiger. Und ein kleiner Schuhladen. Ganz billig waren die da auch nicht, aber ich weiß nimmer, wieviel sie kostet haben…

  3. Julia 20. Januar 2013 um 15:22 #

    du, die schuhe gibts bei zara aber nur in schwarz… sehen ziemlich ähnlich aus !! 🙂

    • the fave moments 21. Januar 2013 um 06:15 #

      ich glaub ich weiß welche du meinst 🙂 aber solche in schwarz hab ich schon, danke trotzdem 🙂 küsschen

Kommentar verfassen

