outfit 20130117

17 Jan

Hey meine Hübschen, ich wünsche euch einen tollen Donnerstagabend. Wie sieht die Wetterlage bei euch so aus? Bei uns hat es heut weiße Flocken ohne Ende her gehauen. Ich verfluche dieses Wetter, mags wirklich überhaupt kein bisschen. Da ich nicht mehr Ski fahre, Schlitten oder sonst was, weiß ich einfach nichts mit dem Wetter anzufangen. Wie steht ihr zu dem Wetter? Küsse ♥♥♥

1234shirt DIY / blazer gina tricot / pants, bag h&m / shoes zara / scarf new yorker

3 Antworten to “outfit 20130117”

  1. milla 29. Januar 2013 um 11:29 #

    fabelhaft mal wieder ! war das shirt mit dem chanel-emblem eigentlich teuer?

    • the fave moments 29. Januar 2013 um 14:59 #

      neeee war nicht so teuer, glaub da bedrucken hat 12euro oder so gekostet🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. new/old/new | - 23. April 2013

    […] Lasst mich den Namen meines Posts kurz erklären. Ich hab mir vor ca. zwei/drei Monaten eine neue große schöne Clutch/Schultertasche von h&m gekauft. Bis heute hab ich sie nicht getragen weil ich den roten, dünnen Tragehenkel nicht […]

Schreibe einen Kommentar

