I don´t know

17 Jan

Schaut mal, am Samstag hab ich mir die Leggings bei New Yorker mitgenommen, jetzt weiß ich gleich gar nicht mehr ob sie mir überhaupt noch gefällt. Irgendwie ist die Farbe ganz hübsch, aber ob mir das Muster so zusagt?! Ich weiß nicht ob ich sie schön oder unschön finden soll. Wird sich dann zeigen die nächsten Tage ob sie auf Kleiderkreisel zu finden ist oder nicht :I. Küsschen

112233

6 Antworten to “I don´t know”

  1. Anonymous 17. Januar 2013 um 17:35 #

    Liebe Jana 😉
    Also ich persönlich finde die Leggins ja schon sehr stylish…falls du sie jedoch doch nicht behalten möchtest, kannst du dich ja gerne bei mir melden…dann kannst mir ja auch verraten, was du dafür hingeblättert hast… 😉

    Liebste Grüße, Isa

    • the fave moments 18. Januar 2013 um 07:38 #

      hey süße 🙂 gut dann weiß ich bescheid^^. die hat 9,95€ gekostet 🙂 kussi ♥

  2. Anonymous 17. Januar 2013 um 19:18 #

    ich gebe dir das doppelte von dem , was du bezahlt hast 😀 wenn du sie nicht behalten willst, die ist toll ;_; gruß, valerie

    • the fave moments 18. Januar 2013 um 07:39 #

      🙂 du bist ja drauf. schau doch mal beim new yorker, vielleicht gibt es die noch^^. kostet nur 9,95€ 🙂 küsschen

  3. Sommy 18. Januar 2013 um 12:59 #

    Die ist toll! Ich hab auch 2 🙂

    Unbedingt behalten 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  4. amitaf86 19. Januar 2013 um 21:05 #

    Sieht super aus! Behalten. 🙂

Kommentar verfassen

