outfit 20130116

16 Jan

Juhu meine Süßen, alles fein bei euch? Unglaublich aber wahr, heute ist schon wieder Mittwoch, besser gesagt der Mittwoch schon wieder fast vorbei. Die Zeit, die rennt schon wieder… Habt ihr schon Pläne für´s Wochenende? Bei uns wird es Freitag mal wieder einen hübschen Mädelsabend geben und am Samstag fahr ich zu meiner Tante, sie will mit mir shoppen gehen. Hach ich sags euch, mittlerweile verführt mich jedes Wochenende jemand anders zum Kaufen. Aber ich hab nicht vor was zu kaufen, ich werde bloß bisschen mit rumschauen. Mittlerweile kenn ich schon alles auswendig was in den Läden hängt, das wird dann irgendwann auch langweilig. Jap so ist das, und jetzt muss ich los, weil mein Baby bald nach Hause kommt. Ich drück euch, eure Jana ♥♥♥

1234blazer mango / dress, pants, bag h&m / boots zara

8 Antworten to “outfit 20130116”

  1. Maya 16. Januar 2013 um 18:08 #

    Sach ma, das sieht auch schon wieder toll aus! Finde diese Bluse aber nicht bei h&m. Nur diese hier, aber die ist ja viel kürzer und auch gar nicht in nude und mint?!

    http://www.hm.com/de/product/07796?article=07796-C#article=07796-C

    Love your style!❤

    • the fave moments 16. Januar 2013 um 18:31 #

      heeeeeeeeeyyy schnuggl.. ALSO, ich hab die bluse auch in schwarz und die hab ich online bestellt und das ist auch die von deinem link… komischerweise hat meine schwester die bluse ne woche später bestellt und die war anders geschnitten, vorne kürzer und hinten viel läger… die mint und beige jedenfalls hab ich im laden gekauft🙂 KUSSSSSSSSSSIIIIIII

  2. Maya 17. Januar 2013 um 05:37 #

    Hatte ich auch mal mit nem Cardigan. Genau gleich aber viel kürzer und einen Ticken anders geschnitten. Seltsam. Aber danke für deine Antwort!😉

  3. Sarah 17. Januar 2013 um 07:53 #

    Das gefällt mir sehr gut, den Blazer finde ich sehr schön.

    http://srhsclz.blogspot.de/

  4. Vic 17. Januar 2013 um 15:31 #

    Das Top habe ich auch🙂
    Süßes Outfit!!
    Liebe Grüße, Vic

    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  5. Sommy 18. Januar 2013 um 13:00 #

    Schönes Outfit🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

Schreibe einen Kommentar

