outfit 20130115

15 Jan

Hey meine Hübschen. Alles gut bei euch? Waaaa, ich sags euch, ich liebe meine Jogginghosen so sehr. Und ganz besonders verliebt bin ich in meine neue rote aus dem Zara SALE für gerade mal 10 Flocken. Gut oder? Muss sagen, heut Morgen als ich mich angezogen hab, hab ich mich voll gefreut weil das Céline Shirt 1A dazu gepasst hat und dann noch der Goldschmuck. Ja ich muss sagen, das bin ich. Gefällts euch? Oder sagt ihr, Jogginghosen für den Alltag ein absolutes NO-GO? Bin gespannt auf eure Meinungen. Dickes Küsschen

12345

5 Antworten to “outfit 20130115”

  1. Sarah 16. Januar 2013 um 08:48 #

    Also meins sind Jogginghosen im Alltag absolut nicht.
    Aber jedem das seine und jedem das worin er sich wohl fühlt.
    Denn das macht Stil und Mode doch schließich aus.

    http://srhsclz.blogspot.de/

  2. Julia 16. Januar 2013 um 12:00 #

    Ich find die Hose super! Ich bin gerade zufällig über die gleiche gestoßen und werd sie mir auch bestellen🙂
    du hast sie super kombiniert, daher find ich es nicht weiter schlimm, eine „Jogginghose“ im Alltag zu tragen!

    • the fave moments 16. Januar 2013 um 13:28 #

      🙂 bin echt voll verliebt in die hose. die ist weltklasse🙂
      freut mich wenn ich dich inspirieren konnte❤

      • Julia 16. Januar 2013 um 13:32 #

        das glaub ich dir… ich bin grad ein wenig deprimiert. ich hatte die hose schon im warenkorb und dann hat sie mir jemand rausgeklaut😦 och mensch….!

  3. thetwofashionlovers 16. Januar 2013 um 16:03 #

    super kombination mit der jogginghose, dem shirt und deinen goldenen accessoires. so kann man diese hose auf alle fälle im alltag tragen! :**

    http://www.thetwofashionlovers.com

Schreibe einen Kommentar

