outfit 20130114

14 Jan

Hey meine Süßen, Montag is done. . . Am Samstag hab ich mir noch diese blaue Adidas Tasche mitgenommen, find die fürs einkaufen voll praktisch, also für Lebensmittel Shopping^^. Heut hab ich in der Arbeit wieder den Kühlschrank für diese Woche gefüllt und somit die Tasche gleich mal zum Einsatz gebracht, für den Alltag sind mir aber meine Handtaschen doch lieber. Dickes Küsschen und noch einen feinen Abend ♥♥♥ PS: wenn ich später noch dran denke gibts noch nen Inspiration Post, hab schöne neue Bilder am Start. PPS: bin voll in LOVE mit meinem neuen Nagellack von Kiko…

20130114_171412_picnik20130114_171351_picnikIMG_20130114_13325520130114_060826_picnik20130114_060651

11 Antworten to “outfit 20130114”

  1. Hannah 14. Januar 2013 um 18:59 #

    tolle outfits!🙂

    woher ist denn die tasche auf den ersten 2 bildern?

    Liebe grüsse ;))

  2. Consuelo Paloma 14. Januar 2013 um 20:38 #

    Tolles Outfit!!

  3. einsdreizwei 15. Januar 2013 um 10:27 #

    Ohh, ich liebe deine Outfits!❤

  4. Sarah 15. Januar 2013 um 14:25 #

    Sehr schöne Bluse, gut kombiniert!

    http://srhsclz.blogspot.de/

  5. Antonia 18. Januar 2013 um 10:42 #

    Die Schuhe, die Schuhe, die Schuhe🙂 xx

  6. milla 29. Januar 2013 um 11:28 #

    ausgefallenes outfit! ehrlich gesagt, hätte ich das streifenhemd nie gekauft, wenn man es solo auf dem bügel hängen sieht, aber angezogen sieht es echt toll aus! daan sieht man mal wieder, dass man es einfach mal anziehen und gut kombinieren muss und schon kann es ganz anders aussehen =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: